Hinweis:

Dieser Inhalt wurde für MagentaTV 2.0 erstellt und ist möglicherweise nicht für MagentaTV gültig.

Wie finde ich heraus, welches MagentaTV ich nutze?

Gelöst

Magenta TV Netflix bestellen nicht möglich

vor 3 Jahren

Moin,

 

ich habe mir für meine neue Wohnung Internet und Festnetz bestellt. Diese funktioniert einwandfrei. Jetzt hätte ich noch gerne zusätzlich Magenta TV Netflix (es funktioniert auch nicht mit Smart und Entertain) und hier die Version "unabhängig vom Internetdienstleister". Der Bestellprozess funktioniert aber nicht: Ständig werde ich vom Telekom Shop zum Kundencenter hin und her geleitet mit den Worten, dass diese im Telekom Shop bzw. im Kundencenter nicht möglich sei.

 

Daraufhin habe ich unter der allgemeinen Support Rufnummer angerufen um sicherzugehen, dass keine Störung seitens der Telekom vorliegt.

 

Dennoch bleibt mir die Bestellung weiterhin verwehrt. Auch ein Bestellung vom Smartphone oder anderen Browser (so wie mir am Telefon geraten wurde) funktionieren nicht. Kann mir hier jemand weiterhelfen?

 

Viele Grüße

285

0

2

    Uneingeloggter Nutzer

    Frage

    von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    in  

    591

    0

    6

    Gelöst

    vor 3 Jahren

    in  

    1318

    0

    3

    Gelöst

    in  

    2038

    0

    4

    Gelöst

    in  

    4744

    0

    5

    Gelöst

    vor 2 Jahren

    in  

    302

    0

    7