Hinweis:
Dieser Inhalt wurde für MagentaTV 2.0 erstellt und ist möglicherweise nicht für MagentaTV gültig.
Wie finde ich heraus, welches MagentaTV ich nutze?Gelöst
Magenta TV neu eingerichtet - TV-Programme starten nicht
vor 2 Jahren
Hallo zusammen,
ich habe soeben meinen neuen Wlan-Router und auch den neuen media receiver eingerichtet.
War schon stolz, dass alles so gut geklappt hat.
Wenn ich nun aber in die Programm-Übersicht gehe, und ein Programm auswähle, wird es aber nicht angezeigt.
Es kommt das immer die Meldung "Daten werden geladen" und eine ewig lange Nummer.
Was mach ich falsch?
LG
Regina
320
0
14
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
410
0
5
Gelöst
2385
0
7
vor einem Jahr
269
0
8
2525
2
4
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen TV-Angebote.
vor 2 Jahren
@ReBoeKe61
0
vor 2 Jahren
Router - Speedport Smart 4 Typ A
und auf dem Karton vom MR steht nur Magenta TV ONE
verbunden. LAN, aber er hat es bei der Einrichtung scheinbar auch mit dem Wlan verbunden.
0
5
Antwort
von
vor 2 Jahren
Bei Loslegen hast du deine Login Daten, wie vom Kundencenter genommen oder ?
Bei "Loslegen" übernimmt die ONE die Daten vom Anschluss.
0
Antwort
von
vor 2 Jahren
Bei "Loslegen" übernimmt die ONE die Daten vom Anschluss.
Das ist ja clever :-), wieder was gelernt.
Warum die dann ein Reset nach dem Start braucht ist dann aber nicht sehr hilfreich, bad CX !
0
Antwort
von
vor 2 Jahren
Warum die dann ein Reset nach dem Start braucht ist dann aber nicht sehr hilfreich, bad CX !
War bei mir auch so, die habe ich 3x installiert.....
Gut, dauert nicht so lange, ist aber lästig.
Allgemein kann ich zu dem Kästchen sagen: es ist mit sinnvollen Meldungen äußerst sparsam.
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 2 Jahren
@falk2010 ja ich glaub stand halt loslegen, das war soviel was da bestätigt wurde. aber ich glaube schon
0
vor 2 Jahren
as war soviel was da bestätigt wurde.
Ja, das ist leider so. So ähnlich sieht das aus , aber ich glaube da hat bei Dir geklappt. Hm.
Kannst Du vielleicht mal ein Bild vom TV mit der Meldung einstellen?
Was passiert wenn Du nur im Menu auf "TV-Programm" oben in der Menu-Leiste gehst, dann runter zu den Bildchen, und da was auswählst?
0
0
vor 2 Jahren
Also die Programmübersicht ist ganz normal. Wenn ich dann ein Programm auswähle, und auf ok gehe.
Kommt das hier. ich hoffe, man kann es erkennen, das ist immer recht schnell wieder weg.
0
0
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 2 Jahren
@ReBoeKe61 leider wird die Fehlermeldung nicht angezeigt, bzw. ich kann die nicht öffnen. Hast du die One mal resetet?
0
vor 2 Jahren
@Chill erst mal werde ich mal machen. Aber ist ja gerade erst komplett neu eingerichtet.
Danke erst mal. Sonst geh ich Morgen nochmal in den Telekom Laden. Soll der mir mal Tipps geben. Hab auch schon gegoogelt.
Bin ratlos.
0
0
vor 2 Jahren
@ReBoeKe61
welchen MagentaTV Tarif hast Du genau (Rechnung oder Auftragsbestätigung) und wann ist der Termin für die Schaltung?
0
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 2 Jahren
Danke an alle. Nach dem reset gings dann.
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von