Solved
Magenta-TV (ohne Festnetz) kann nicht gebucht werden im Kundencenter
5 years ago
Hallo! Ich möchte gerne Magenta-TV auf dem PC (Chome-Browser) oder in der App (Android) nutzen, kann das aber nicht im Kundencenter im Festnetzbereich (habe dort einen virtuellen Account, da ich Festnetz über meinen Kabelanbieter habe) buchen. Was kann ich tun? Ich komme noch bei der Buchung bis "Weiter ohne Aktionscode", nach dem Klick darauf lande ich wieder auf der Startseite des Kundencenters. Was kann ich tun?
1267
21
This could help you too
295
0
1
336
0
4
139
0
1
Solved
383
0
5
Solved
4353
3
6
5 years ago
@Torsten_M
Hast du einen "Zugang zu Telekom Diensten" oder einen richtigen Freemail Account?
Zum ersteren kann die Magenta TV App nicht gebucht werden.
14
Answer
from
5 years ago
Hi @Johannes P.
✌👍🏻
Bist du nächstes Jahr wieder #dabei?
Was ich noch mitteilen wollt:
Der Bug tritt auch auf Vorgängern/ Geschwistern des KC FN auf, wie z.B. im Telefoniecenter.
Gruß nach Bielefeld
Answer
from
5 years ago
Auf bald,
Johannes P.
Answer
from
5 years ago
Bug ist gemeldet & es wird darum gekümmert! Ich weiß allerdings nicht, wie lange das nun dauert...
Grüße,
Johannes P.
Unlogged in user
Answer
from
5 years ago
Hallo @Torsten_M ,
haben Sie einen Telekom-Login?
Bitte mal hier schauen:
https://kundencenter.telekom.de/kundencenter/dienste-abos/entertain/index.html
1
Answer
from
5 years ago
Unlogged in user
Answer
from
5 years ago
Hallo @Torsten_M,
Hallo! Ich möchte gerne Magenta-TV auf dem PC (Chome-Browser) oder in der App (Android) nutzen, kann das aber nicht im Kundencenter im Festnetzbereich (habe dort einen virtuellen Account, da ich Festnetz über meinen Kabelanbieter habe) buchen. Was kann ich tun? Ich komme noch bei der Buchung bis "Weiter ohne Aktionscode", nach dem Klick darauf lande ich wieder auf der Startseite des Kundencenters. Was kann ich tun?
Hallo! Ich möchte gerne Magenta-TV auf dem PC (Chome-Browser) oder in der App (Android) nutzen, kann das aber nicht im Kundencenter im Festnetzbereich (habe dort einen virtuellen Account, da ich Festnetz über meinen Kabelanbieter habe) buchen. Was kann ich tun? Ich komme noch bei der Buchung bis "Weiter ohne Aktionscode", nach dem Klick darauf lande ich wieder auf der Startseite des Kundencenters. Was kann ich tun?
Das was du wünscht, kannst du hier buchen: https://www.telekom.de/tv/tarife-und-optionen/magenta-tv-streamen
0
Accepted Solution
accepted by
5 years ago
@Torsten_M
Das ist der Bug, der bei dir auftritt, also hast du Cache und Cookies nicht gelöscht.
AW: Der "Es gibt einen Fehler auf dieser Telekom-S... – Seite 102 | Telekom hilft Community
Du nutzt weiterhin den Zugang zu Telekom Diensten (im PV "virtueller Zugang")
Es gibt keine Möglichkeit, hierzu die App zu buchen
Gelöst: MagentaTV App - Zugang zu Telekom Diensten | Telekom hilft Community
Du kannst aber einen separaten Freemaillogin anlegen
1. Ausloggen
2. Einstieg
3. Klicken, du bist kein Kunde und dem Vorgang folgen
0
Accepted Solution
accepted by
5 years ago
Da die Daten schon im Profil hinterlegt waren, konnte ich mir das einmal anschauen. Es wird ein Zugang zu Telekom Diensten genutzt, sodass hier die Buchung nicht möglich ist. @Mächschen hat schon alles super detailliert beschrieben und entsprechend verlinkt. Vielen Dank dafür.
Sollte noch Fragen offen geblieben sein, dann gerne noch mal melden.
Grüße Anne W.
0
Accepted Solution
accepted by
5 years ago
Bug ist gemeldet & es wird darum gekümmert! Ich weiß allerdings nicht, wie lange das nun dauert...
Grüße,
Johannes P.
0
Unlogged in user
Ask
from