Gelöst
Magenta TV One lädt kein Magenta TV+ hoch.
vor einem Jahr
Hallo
Magenta TV One (TV Box) lädt kein Magenta TV+ (ex Megathek) hoch.
Auf d. PC oder Tablet ohne probleme
Restart Router und TV Box mehrmals, ohne Erfolge.
Was nun?
Danke
209
9
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 11 Monaten
202
0
7
vor 11 Monaten
260
0
3
2369
0
2
vor einem Jahr
Magenta TV One (TV Box) lädt kein Magenta TV+ (ex Megathek) hoch.
Was bedeutet "Lädt nicht hoch"?
0
vor einem Jahr
Es lädt kurz hoch, taucht ein Standbild mit ein drehende Pfeil, dann die Meldung mit ein lange Zeile aus Buchstaben und Zahlen, es dreht weiter und passiert nicht
5
Antwort
von
vor einem Jahr
Ein allgemeines Problem ist mir hier nicht bekannt.
Es gibt andere gleichlautende Meldungen @Raphaela T.
Antwort
von
vor einem Jahr
Hi @ayopal
Hast du per LAN oder WLAN Verbunden?
Ich frage dazu gern mal die Fachseite.
@falk2010 du meinst, zu dem selben Problem, wie hier geschildert? Ich will gar nicht ausschließen, dass ein Fehler auch mal mehrfach existiert, aber ein bekanntes Problem zu diesem Sachverhalt gibt es aktuell nicht. Nicht, soweit mir bekannt.
Viele Grüße
Raphaela T.
Antwort
von
vor einem Jahr
Nochmals das ganzes
Gestern
Ich schaue mit Magenta TVone per WLAN am Smart4
Alles läuft perfekt außer Megathek und jetzt Magenta TV+
Bis zum 15.02.2024 könnte ich ohne Probleme anschauen, zeit dem gar nicht.
Es kreiselt sehr lange und die Meldung "Inhalte werden geladen 5ECxxxxxx" poppt auf, und dann kreiselt es ewig weiter.
Kaltstart und Software-update sind mehrmals gemacht worden
Am PC und sonstiges läuft ohne Probleme
Dann Heute morgen, Überraschung Ich könnte Magenta TV+ schauen, aber leider nicht lang.
Es kreiselt weiter und weiter.....
Meldung "Inhalte werden geladen 5ECxxxxxx" ist wieder da., s. Scan.
Was ich noch komisch finde, gestern Abend bei TV schauen( ca. 22:00) es gab ein knall (klein), Bildschirm schwarz, dann hellblau, es war.
Ich müsste TVbox ausschalten. Wieder angemacht läuft alles außer Magenta TV+
IMG_20240227_092057_3.jpg
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor einem Jahr
So Das Problem schein gelöst zu sein.
Ein Reset von TV One und ein Restart d. Router waren nicht genug.
Auf jedenfalls noch d. TV von Strom trennen ( 2min).
Laut ein Mitarbeiter d. Telekom, das kreisel deutet auf HDMI verbindungen, bzw hat sich aufgehängt.
Daher ich habe Heute morgen HDMI Kabel abgenommen, TV von Strom getrennt,
2 Minuten später HDMI Kabel wieder drin , TV an Strom , angemacht.
Gleich zu Magenta TV+ und es läuft alles.
1
Antwort
von
vor einem Jahr
Guten Morgen @ayopal,
vielen Dank für deine Rückmeldung und der Mitteilung wie du zu einer Lösung gekommen bist.
Viele Grüße
Heike B.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von