Solved
Magenta TV Smart 2.0 funktioniert nicht auf Apple TV 4K
1 year ago
Ich habe einen neuen Vertrag abgeschlossen - MagentaZuhause XL mit Magenta TV Smart 2.0.
Auf einem iPhone 14 Pro funktioniert die neue Magenta TV App, aber bei Apple TV wird immer „Magenta TV Tarif buchen. Du benötigst einen Magenta TV Tarif, um die App nutzen zu können. …“.
Es gibt auch keine Möglichkeit Login Daten einzugeben.
244
5
This could help you too
1 year ago
Hast du auch dir richtige App installiert? Also die ohne Generationenzusatz?
0
1 year ago
@TG111 Du brauchst eben die richtige App
Die folgende wäre die Falsche.
0
1 year ago
Danke für eure antworten. Ja ich versuche die App ohne Generationszusatz zu nutzen und dann erscheint die oben genannte Fehlermeldung. Wenn ich die App mit Zusatz verwenden möchte, wird ohnehin auf die neue App verwiesen.
0
Accepted Solution
accepted by
1 year ago
Versuch mal, den TV provider zu deaktivieren
Du kannst die Funktion „TV-Anbieter“ jederzeit deaktivieren. Wähle dazu in iOS „Einstellungen“ > „TV-Anbieter“ > „TV-Anbieter entfernen“. Wähle in tvOS „Einstellungen“ > „Benutzer:innen und Accounts“ > „TV-Anbieter“ > „TV-Anbieter entfernen“. Dadurch wirst du von deinem Account bei deinem TV-Anbieter abgemeldet. Du kannst Apps auch einzeln deaktivieren.
0
1 year ago
Super und Danke @WerWeißWas - hat funktioniert 👍
0
Unlogged in user
Ask
from