Hinweis:
Dieser Inhalt wurde für MagentaTV 2.0 erstellt und ist möglicherweise nicht für MagentaTV gültig.
Wie finde ich heraus, welches MagentaTV ich nutze?Gelöst
Magenta TV Smart 2.0 funktioniert nicht auf Apple TV 4K
vor einem Jahr
Ich habe einen neuen Vertrag abgeschlossen - MagentaZuhause XL mit Magenta TV Smart 2.0.
Auf einem iPhone 14 Pro funktioniert die neue Magenta TV App, aber bei Apple TV wird immer „Magenta TV Tarif buchen. Du benötigst einen Magenta TV Tarif, um die App nutzen zu können. …“.
Es gibt auch keine Möglichkeit Login Daten einzugeben.
256
5
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen TV-Angebote.
vor einem Jahr
Hast du auch dir richtige App installiert? Also die ohne Generationenzusatz?
0
vor einem Jahr
@TG111 Du brauchst eben die richtige App
Die folgende wäre die Falsche.
0
vor einem Jahr
Danke für eure antworten. Ja ich versuche die App ohne Generationszusatz zu nutzen und dann erscheint die oben genannte Fehlermeldung. Wenn ich die App mit Zusatz verwenden möchte, wird ohnehin auf die neue App verwiesen.
0
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor einem Jahr
Versuch mal, den TV provider zu deaktivieren
Du kannst die Funktion „TV-Anbieter“ jederzeit deaktivieren. Wähle dazu in iOS „Einstellungen“ > „TV-Anbieter“ > „TV-Anbieter entfernen“. Wähle in tvOS „Einstellungen“ > „Benutzer:innen und Accounts“ > „TV-Anbieter“ > „TV-Anbieter entfernen“. Dadurch wirst du von deinem Account bei deinem TV-Anbieter abgemeldet. Du kannst Apps auch einzeln deaktivieren.
0
vor einem Jahr
Super und Danke @WerWeißWas - hat funktioniert 👍
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von