Solved

Magenta TV Smart 2.0 funktioniert nicht auf Apple TV 4K

1 year ago

Ich habe einen neuen Vertrag abgeschlossen - MagentaZuhause XL mit Magenta TV Smart 2.0. 

 

Auf einem iPhone 14 Pro funktioniert die neue Magenta TV App, aber bei Apple TV wird immer „Magenta TV Tarif buchen. Du benötigst einen Magenta TV Tarif, um die App nutzen zu können. …“. 

Es gibt auch keine Möglichkeit Login Daten einzugeben. 

 

 

244

5

    • 1 year ago

      Hast du auch dir richtige App installiert? Also die ohne Generationenzusatz?

      0

    • 1 year ago

      @TG111 Du brauchst eben die richtige App

      0A057B32-ADBD-44AD-A9CD-46493CA6D0C1.jpeg

       Die folgende wäre die Falsche.

      EACE6CEC-BD2B-4BD0-AED0-122E27A27381.jpeg

      0

    • 1 year ago

      Danke für eure antworten. Ja ich versuche die App ohne Generationszusatz zu nutzen und dann erscheint die oben genannte Fehlermeldung. Wenn ich die App mit Zusatz verwenden möchte, wird ohnehin auf die neue App verwiesen. 

      0

    • Accepted Solution

      accepted by

      1 year ago

      Versuch mal, den TV provider zu deaktivieren


      Du kannst die Funktion „TV-Anbieter“ jederzeit deaktivieren. Wähle dazu in iOS „Einstellungen“ > „TV-Anbieter“ > „TV-Anbieter entfernen“. Wähle in tvOS „Einstellungen“ > „Benutzer:innen und Accounts“ > „TV-Anbieter“ > „TV-Anbieter entfernen“. Dadurch wirst du von deinem Account bei deinem TV-Anbieter abgemeldet. Du kannst Apps auch einzeln deaktivieren.

      0

    • 1 year ago

      Super und Danke @WerWeißWas - hat funktioniert 👍

      0

      Unlogged in user

      Ask

      from

      This could help you too

      Solved

      in  

      415

      0

      6

      Solved

      in  

      543

      0

      3

      Solved

      in  

      524

      0

      7

      Solved

      in  

      166

      1

      7