Gelöst
Magenta TV Smart 2.0 funktioniert nicht auf Apple TV 4K
vor 11 Monaten
Ich habe einen neuen Vertrag abgeschlossen - MagentaZuhause XL mit Magenta TV Smart 2.0.
Auf einem iPhone 14 Pro funktioniert die neue Magenta TV App, aber bei Apple TV wird immer „Magenta TV Tarif buchen. Du benötigst einen Magenta TV Tarif, um die App nutzen zu können. …“.
Es gibt auch keine Möglichkeit Login Daten einzugeben.
230
0
5
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Akzeptierte Lösung
WerWeißWas
akzeptiert von
WerWeißWas
vor 11 Monaten
Versuch mal, den TV provider zu deaktivieren
Du kannst die Funktion „TV-Anbieter“ jederzeit deaktivieren. Wähle dazu in iOS „Einstellungen“ > „TV-Anbieter“ > „TV-Anbieter entfernen“. Wähle in tvOS „Einstellungen“ > „Benutzer:innen und Accounts“ > „TV-Anbieter“ > „TV-Anbieter entfernen“. Dadurch wirst du von deinem Account bei deinem TV-Anbieter abgemeldet. Du kannst Apps auch einzeln deaktivieren.
3
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
WerWeißWas
CobraCane
vor 11 Monaten
Hast du auch dir richtige App installiert? Also die ohne Generationenzusatz?
1
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
CobraCane
HappyGilmore
vor 11 Monaten
@TG111 Du brauchst eben die richtige App
Die folgende wäre die Falsche.
0
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
HappyGilmore
TG111
vor 11 Monaten
Danke für eure antworten. Ja ich versuche die App ohne Generationszusatz zu nutzen und dann erscheint die oben genannte Fehlermeldung. Wenn ich die App mit Zusatz verwenden möchte, wird ohnehin auf die neue App verwiesen.
0
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
TG111
TG111
vor 11 Monaten
Super und Danke @WerWeißWas - hat funktioniert 👍
1
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
TG111
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
TG111