Hinweis:

Dieser Inhalt wurde für MagentaTV 2.0 erstellt und ist möglicherweise nicht für MagentaTV gültig.

Wie finde ich heraus, welches MagentaTV ich nutze?

Gelöst

Magenta TV Smart 2.0 funktioniert nicht auf Apple TV 4K

vor einem Jahr

Ich habe einen neuen Vertrag abgeschlossen - MagentaZuhause XL mit Magenta TV Smart 2.0. 

 

Auf einem iPhone 14 Pro funktioniert die neue Magenta TV App, aber bei Apple TV wird immer „Magenta TV Tarif buchen. Du benötigst einen Magenta TV Tarif, um die App nutzen zu können. …“. 

Es gibt auch keine Möglichkeit Login Daten einzugeben. 

 

 

256

5

    • vor einem Jahr

      Hast du auch dir richtige App installiert? Also die ohne Generationenzusatz?

      0

    • vor einem Jahr

      @TG111 Du brauchst eben die richtige App

      0A057B32-ADBD-44AD-A9CD-46493CA6D0C1.jpeg

       Die folgende wäre die Falsche.

      EACE6CEC-BD2B-4BD0-AED0-122E27A27381.jpeg

      0

    • vor einem Jahr

      Danke für eure antworten. Ja ich versuche die App ohne Generationszusatz zu nutzen und dann erscheint die oben genannte Fehlermeldung. Wenn ich die App mit Zusatz verwenden möchte, wird ohnehin auf die neue App verwiesen. 

      0

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor einem Jahr

      Versuch mal, den TV provider zu deaktivieren


      Du kannst die Funktion „TV-Anbieter“ jederzeit deaktivieren. Wähle dazu in iOS „Einstellungen“ > „TV-Anbieter“ > „TV-Anbieter entfernen“. Wähle in tvOS „Einstellungen“ > „Benutzer:innen und Accounts“ > „TV-Anbieter“ > „TV-Anbieter entfernen“. Dadurch wirst du von deinem Account bei deinem TV-Anbieter abgemeldet. Du kannst Apps auch einzeln deaktivieren.

      0

    • vor einem Jahr

      Super und Danke @WerWeißWas - hat funktioniert 👍

      0

    Uneingeloggter Nutzer

    Frage

    von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Gelöst

    in  

    554

    0

    3

    Gelöst

    in  

    448

    0

    6

    Gelöst

    in  

    598

    0

    7

    Gelöst

    in  

    211

    1

    7