Gelöst

Magenta TV Smart 2.0 funktioniert nicht auf Apple TV 4K

vor 11 Monaten

Ich habe einen neuen Vertrag abgeschlossen - MagentaZuhause XL mit Magenta TV Smart 2.0. 

 

Auf einem iPhone 14 Pro funktioniert die neue Magenta TV App, aber bei Apple TV wird immer „Magenta TV Tarif buchen. Du benötigst einen Magenta TV Tarif, um die App nutzen zu können. …“. 

Es gibt auch keine Möglichkeit Login Daten einzugeben. 

 

 

230

5

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 11 Monaten

    Versuch mal, den TV provider zu deaktivieren


    Du kannst die Funktion „TV-Anbieter“ jederzeit deaktivieren. Wähle dazu in iOS „Einstellungen“ > „TV-Anbieter“ > „TV-Anbieter entfernen“. Wähle in tvOS „Einstellungen“ > „Benutzer:innen und Accounts“ > „TV-Anbieter“ > „TV-Anbieter entfernen“. Dadurch wirst du von deinem Account bei deinem TV-Anbieter abgemeldet. Du kannst Apps auch einzeln deaktivieren.

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 11 Monaten

    Hast du auch dir richtige App installiert? Also die ohne Generationenzusatz?

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 11 Monaten

    @TG111 Du brauchst eben die richtige App

    0A057B32-ADBD-44AD-A9CD-46493CA6D0C1.jpeg

     Die folgende wäre die Falsche.

    EACE6CEC-BD2B-4BD0-AED0-122E27A27381.jpeg

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 11 Monaten

    Danke für eure antworten. Ja ich versuche die App ohne Generationszusatz zu nutzen und dann erscheint die oben genannte Fehlermeldung. Wenn ich die App mit Zusatz verwenden möchte, wird ohnehin auf die neue App verwiesen. 

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 11 Monaten

    Super und Danke @WerWeißWas - hat funktioniert 👍

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Uneingeloggter Nutzer

Antwort

von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

in  

363

0

6

Gelöst

in  

531

0

3

Gelöst

in  

458

0

7

Gelöst

in  

83

1

7