Solved

Magenta TV Smart Flex erscheint nicht im Kundencenter

11 months ago

Hallo, ich habe seit Dezember 2023 einen Telekom Glasfaser Anschluss mit dem Tarif MagentaZuhause XXL.

Jetzt habe ich mir MagentaTV Smart Flex hinzugebucht (war ne ziemliche Odysee bis das klappte).

Auftragsbestätigung kam und Freischaltung ist erfolgt. Ich nutze Magenta TV über mein vorhandenes Apple TV 4k.

 

Die MagentaTV Smart Flex Option wird mir aber weder im Kundencenter noch in der MeinMagenta App angezeigt.

Woran liegts?

247

4

    • 11 months ago

      Dann hast du dir MagentaTV unabhängig vom Internetanschluss gebucht. 

      Denn sonst wäre das ein Tarifwechsel gewesen und kein einfaches hinzubuchen. 

      Du wirst das Produkt vermutlich in diesem kundencenter finden 

      www.telekom.de/erleben 

      0

    • 11 months ago

      Danke Kugic für deine Antwort.

      Leider ist aber auch auf www.telekom.de/erleben nur der Tarif MagentaZuhause XXL zu sehen und nichts von MagentaTV Smart Flex. Irgendwie blicke ich da nicht so richtig durch.

      1

      Answer

      from

      11 months ago

      Schau mal im Kundencenter unter Tarifoptionen (da ist bei mir der Flex aufgeführt)

       

      IMG_2199.jpeg

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • Accepted Solution

      accepted by

      11 months ago

      Danke für den Tipp. Das Problem hat sich nun geklärt. Ich habe die Telekom Hotline angerufen und man konnte mir helfen.

      Wie auch Kugic schon vermutet hatte, hatte ich MagentaTV fälschlicherweise separat gebucht und nicht zusätzlich meinem Magenta Zuhause XXL Vertrag.

      Der nette Mensch vom Kundenservice hat das jetzt bereinigt.

      Danke nochmal für eure Tipps.

      0

      Unlogged in user

      Ask

      from

      This could help you too