A notice:
This content was created for MagentaTV 2.0 and may not be valid for MagentaTV.
How do I find out which MagentaTV version I have?Solved
Magenta TV Smart Flex erscheint nicht im Kundencenter
1 year ago
Hallo, ich habe seit Dezember 2023 einen Telekom Glasfaser Anschluss mit dem Tarif MagentaZuhause XXL.
Jetzt habe ich mir MagentaTV Smart Flex hinzugebucht (war ne ziemliche Odysee bis das klappte).
Auftragsbestätigung kam und Freischaltung ist erfolgt. Ich nutze Magenta TV über mein vorhandenes Apple TV 4k.
Die MagentaTV Smart Flex Option wird mir aber weder im Kundencenter noch in der MeinMagenta App angezeigt.
Woran liegts?
282
0
4
This could help you too
Solved
3034
0
2
33
0
2
5 years ago
401
0
1
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen TV-Angebote.
1 year ago
Dann hast du dir MagentaTV unabhängig vom Internetanschluss gebucht.
Denn sonst wäre das ein Tarifwechsel gewesen und kein einfaches hinzubuchen.
Du wirst das Produkt vermutlich in diesem kundencenter finden
www.telekom.de/erleben
0
1 year ago
Danke Kugic für deine Antwort.
Leider ist aber auch auf www.telekom.de/erleben nur der Tarif MagentaZuhause XXL zu sehen und nichts von MagentaTV Smart Flex. Irgendwie blicke ich da nicht so richtig durch.
1
Answer
from
1 year ago
Schau mal im Kundencenter unter Tarifoptionen (da ist bei mir der Flex aufgeführt)
Unlogged in user
Answer
from
Accepted Solution
accepted by
1 year ago
Danke für den Tipp. Das Problem hat sich nun geklärt. Ich habe die Telekom Hotline angerufen und man konnte mir helfen.
Wie auch Kugic schon vermutet hatte, hatte ich MagentaTV fälschlicherweise separat gebucht und nicht zusätzlich meinem Magenta Zuhause XXL Vertrag.
Der nette Mensch vom Kundenservice hat das jetzt bereinigt.
Danke nochmal für eure Tipps.
0
Unlogged in user
Ask
from