Magenta TV Smart funktioniert seit 26.2.2024 nicht mehr auf dem Fernseher 📺 übers Internet
1 year ago
Magenta TV Smart funktioniert seit 26.2.2024 nicht mehr auf dem Fernseher 📺 übers Internet
Kundennummer 7***
Rechnung abgebucht am 19.2.2024
Hallo und Grüß Gott
Leider finde ich seit 26.2.2024 keinen kompetenten Mitarbeiter der meinen Anschluss in Ordnung bringt. Alles mögliche schicken Sie uns zu, das keiner braucht und versteht.
Habe die Kündigung für den Vertrag bereits am 1.03.2024 abgeschickt und bitte nun um zeitnahe Bestätigung und Rückzahlung des geleisteten Rechnungsbetrages Anteilig.
Verbleibe mit
freundlichen Grüße und
nicht funktionierenden
Magenta TV 📺 Smart
Heinrich Janzen
Anm: Persönliche Daten gelöscht (CobraCane)
310
0
5
Accepted Solutions
All Answers (5)
Sort by
Oldest first
Newest first
Oldest first
Author
All
This could help you too
3 months ago
216
0
4
2357
2
4
Lerni
1 year ago
-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
In diesem Forum helfen Anwender anderen Anwendern. Bitte keine persönlichen Daten posten. Beitrag wurde von mir (LERNI) editiert!
Im eigenen Profil können personenbezogene Daten hinterlegt werden, die sind dann nur für Telekom-MA zu sehen. Bitte dies vornehmen!
Link zum persönlichen Profil
1
0
CobraCane
1 year ago
Danke dass du alle möglichen Daten veröffentlichst, ich hab sie mal vorsorglich gelöscht
Gerne darfst du uns mitteilen was genau nicht funktioniert auf welchem Endgerät und wie lange noch deine Mindestlaufzeit ist
Ich tippe bei deinem Problem darauf dass du entweder veraltete Endgeräte oder die falsche App nutzt, du wurdest sicherlich auf MagentaTV 2.0 umgestellt
4
1
Lerni
Answer
from
CobraCane
1 year ago
Waren mal wieder gleichzeitig dran...
Gruss -LERNI-
3
Unlogged in user
Answer
from
CobraCane
Sherlocka
1 year ago
@Lu-janzen
wie hast du bisher MagentaTV genutzt, über eine auf dem TV Installierte App?
Dann bitte das TV-Fabrikat nennen, z. B. Samsung.
Und außerdem welches Betriebssystem das Gerät verwendet (z. B. Tizen) und welche Betriebssystem Version derzeit auf dem Gerät installiert ist (Nummer der Version).
2
1
Max Ba.
Telekom hilft Team
Answer
from
Sherlocka
1 year ago
@Lu-janzen
Wenn der Tarif bereits gekündigt ist, können wir da nichts mehr in Ordnung bringen.
Bezüglich der anteiligen Gutschrift können wir gerne mal sprechen.
Hinterlege dafür bitte mindestens eine Rückrufnummer im Profil und nenne mir ein passendes Zeitfenster.
Gruß
Max Ba.
0
Unlogged in user
Answer
from
Sherlocka
Unlogged in user
Ask
from
Lu-janzen