Hinweis:

Dieser Inhalt wurde für MagentaTV 2.0 erstellt und ist möglicherweise nicht für MagentaTV gültig.

Wie finde ich heraus, welches MagentaTV ich nutze?

Gelöst

Magenta TV+ Star Trek Picard S2 F3

vor 10 Monaten

Seit neuesten kann man die 3 Staffeln von Star Trek Picard bei Magenta TV + Streamen. Wieso ist Staffel 2 Folge 3 <Assimilation> nur auf Englisch verfügbar? Oder mache ich was falsch?

211

9

    • vor 10 Monaten

      Hey @hshss,

       

      vielen Dank für deinen Beitrag in der Telekom hilft Community.🙂

       

      Ich habe nachgeschaut und laut unserer Webseite ist die dritte Folge der zweiten Staffel von Star Trek: Piccard - Assimilation auch auf Deutsch verfügbar.

      Ein anschließender Test meinerseits hat das auch bestätigt.😉

       

      Was für ein Endgerät nutzt du um MagentaTV zu streamen?
       

      Ich bin mir sicher, dass wir eine Lösung finden, damit auch du die Folge auf deutsch genießen kannst.

       

      Ich freue mich auf deine Rückmeldung.🙂

       

      Liebe Grüße

       

      Emre 

      4

      Antwort

      von

      vor 10 Monaten

      Ich nutze die magenta tv app auf 2 Android Handys und die App auf dem Samsung tv und auf allen Medien geht es nicht in deutsch..


      Antwort

      von

      vor 10 Monaten

      hshss

      Ich nutze die magenta tv app auf 2 Android Handys und die App auf dem Samsung tv und auf allen Medien geht es nicht in deutsch..

      Ich nutze die magenta tv app auf 2 Android Handys und die App auf dem Samsung tv und auf allen Medien geht es nicht in deutsch..
      hshss
      Ich nutze die magenta tv app auf 2 Android Handys und die App auf dem Samsung tv und auf allen Medien geht es nicht in deutsch..

      also....das ist ja wirklich komisch, habe mich jetzt auf dem rechner und laptop mal eingeloggt.die datei ist bei mir in deutsch abspielbar. schade, dass ich es dir nicht hier zeigen kann

      via app auf allen geräten......ebenfalls in deutsch.......

       

      ist es wirklich folge drei, staffel zwei?

      ich rieche ein endgeräteproblem aber dann wären alle folgen betroffen.

       

      siehe eingefügtes bild....das ist jetzt mal via browser

      Antwort

      von

      vor 10 Monaten

      mgg01

      via app auf allen geräten......ebenfalls in deutsch.......

      via app auf allen geräten......ebenfalls in deutsch.......
      mgg01
      via app auf allen geräten......ebenfalls in deutsch.......

      @hshss  kann das von @mgg01  gesagte auf Android (Samsung A53) nur bestätigen . Folge läuft sofort in Deutsch Stereo an . Kann dann noch Deutsch Dolby , Englisch Stereo und Englisch Dolby auswählen .

       

       

      Gruß Ralf

       

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 10 Monaten

      es riecht nach einem bedienfehler

      0

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 10 Monaten

      Habe es gefunden.. Vielen  Dank trotzdem. Der Ton war bei der Folge bei mir Standartwert auf eEnglisch eingestellt. Habe es gefunden und konnte es in der App oben rechts da auf deutsch umstellen. Jetzt geht es auf jedem Endgerät.

      2

      Antwort

      von

      vor 10 Monaten

      hshss

      Habe es gefunden.. Vielen Dank trotzdem. Der Ton war bei der Folge bei mir Standartwert auf eEnglisch eingestellt.

      Habe es gefunden.. Vielen  Dank trotzdem. Der Ton war bei der Folge bei mir Standartwert auf eEnglisch eingestellt.
      hshss
      Habe es gefunden.. Vielen  Dank trotzdem. Der Ton war bei der Folge bei mir Standartwert auf eEnglisch eingestellt.

      ich habe bisher im magenta tv auch noch keine serie gesehen,welche nur im originalton verfügbar war. es hätte mich wirklich gwundert.

      Antwort

      von

      vor 10 Monaten

      Hey @hshss,

       

      es freut mich, dass du eine Lösung gefunden hast und nun die Folge wieder auf Deutsch abspielen kannst.🙂

       

      Melde dich jederzeit, wenn etwas unklar ist.

       

      Viel Spaß weiterhin beim Streamen und liebe Grüße

       

      Emre

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    Uneingeloggter Nutzer

    Frage

    von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    vor 9 Monaten

    in  

    572

    0

    3

    Gelöst

    vor einem Jahr

    in  

    220

    0

    3

    vor einem Jahr

    in  

    207

    0

    7

    Gelöst

    in  

    421

    0

    6

    in  

    381

    0

    7