A notice:
This content was created for MagentaTV and may not be valid for MagentaTV 2.0.
How do I find out which MagentaTV version I have?Magenta-TV-Stick Login Fehlermeldung "Service nicht verfügbar"
10 days ago
Ich nutze Magenta-TV via Magenta-TV-Box One (2. Gen.) und via Fire-TV-Stick. Für den Fernseher in der Küche habe ich einen Magenta TV-Stick (1. Gen.) gekauft. Hier erscheint aber nach Eingabe der Login-Daten immer die Meldung "Service nicht verfügbar" / "Dieser Service ist derzeit nicht verfügbar. Bitte versuchen Sie es später erneut."
Habe den Stick auch schon mehrfach zurück gesetzt, hilft leider nicht.
Woran liegt es? Was muss ich ändern?
38
5
This could help you too
816
0
10
7892
1
0
452
0
4
104
0
1
1 year ago
224
0
4
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen TV-Angebote.
10 days ago
Für den Fernseher in der Küche habe ich einen Magenta TV-Stick (1. Gen.) gekauft. Hier erscheint aber nach Eingabe der Login-Daten immer die Meldung "Service nicht verfügbar" / "Dieser Service ist derzeit nicht verfügbar. Bitte versuchen Sie es später erneut."
Ich nutze Magenta-TV via Magenta-TV-Box One (2. Gen.) und via Fire-TV-Stick. Für den Fernseher in der Küche habe ich einen Magenta TV-Stick (1. Gen.) gekauft. Hier erscheint aber nach Eingabe der Login-Daten immer die Meldung "Service nicht verfügbar" / "Dieser Service ist derzeit nicht verfügbar. Bitte versuchen Sie es später erneut."
Habe den Stick auch schon mehrfach zurück gesetzt, hilft leider nicht.
Woran liegt es? Was muss ich ändern?
Kann sein, das gerade Wartungsarbeiten laufen und der Stick nicht das Update auf Gen.2 laden kann,
probier es am Mo noch mal.
0
10 days ago
Moin @RalHor,
du kannst es auch einmal mit einem Werksreset versuchen. Wie das geht, steht hier https://www.telekom.de/hilfe/geraete/magenta-tv/stick/werkseinstellung?samChecked=true
Ich freue mich über eine Rückmeldung, ob das schon geholfen hat.
Viele Grüße
Katja
0
10 days ago
Servus Katja,
vielen Dank, hat aber leider nicht funktioniert, im Rahmen der Einrichtung des Sticks komme ich jetzt noch nicht einmal bis zur Eingabe der Login-Daten, es kommt nun direkt der Hinweis "Leider ist ein Fehler aufgetreten".
Viele Grüße
2
Answer
from
10 days ago
Hallo @RalHor,
hast du den Stick neu oder gebraucht gekauft? Hier könnte ein Defekt des Sticks vorliegen. Ansonsten ggf. den Stick nochmal an einem anderen Fernseher testen. Auch sonst tatsächlich noch einmal morgen probieren.
Gruß
André
Answer
from
7 days ago
Hallo André,
den Stick habe ich neu gekauft. Ich werde den nacher mal an einen anderen Fernseher probieren.
Vielen Dank!
VG Ralf
Unlogged in user
Answer
from
Unlogged in user
Ask
from