Hinweis:

Dieser Inhalt wurde für MagentaTV 2.0 erstellt und ist möglicherweise nicht für MagentaTV gültig.

Wie finde ich heraus, welches MagentaTV ich nutze?

Magenta TV Stick verliert nach aktuellem Update immer WLAN und/oder Login

vor 4 Jahren

Reset gemacht, App Cache gelöscht und dennoch: Jedes Mal beim Einschalten die Meldung "Das hat leider nicht funktioniert". Muss dann jedes Mal WLAN erst wieder einschalten weil die Einstellung auf inaktiv ist und wenn es ganz wild kommt, muss ich mich auch noch wieder mit meinem Telekom Login anmelden.

Ziemlich störend. Die Sache mit dem Login hatte ich schon vor einigen Monaten. Auch hier immer nur "setzen sie mal das gerät zurück" als hilfreichste Antwort der Telekom Mitarbeiterin. Sollte es nicht möglich sein das Mietgerät endlich mal zu tauschen?

IMG_0783.jpeg

1604

0

10

    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Beliebte Tags letzte 7 Tage

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...