Hinweis:
Dieser Inhalt wurde für MagentaTV 2.0 erstellt und ist möglicherweise nicht für MagentaTV gültig.
Wie finde ich heraus, welches MagentaTV ich nutze?Magenta TV Stick verliert nach aktuellem Update immer WLAN und/oder Login
vor 4 Jahren
Reset gemacht, App Cache gelöscht und dennoch: Jedes Mal beim Einschalten die Meldung "Das hat leider nicht funktioniert". Muss dann jedes Mal WLAN erst wieder einschalten weil die Einstellung auf inaktiv ist und wenn es ganz wild kommt, muss ich mich auch noch wieder mit meinem Telekom Login anmelden.
Ziemlich störend. Die Sache mit dem Login hatte ich schon vor einigen Monaten. Auch hier immer nur "setzen sie mal das gerät zurück" als hilfreichste Antwort der Telekom Mitarbeiterin. Sollte es nicht möglich sein das Mietgerät endlich mal zu tauschen?
IMG_0783.jpeg
1604
0
10
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
143
0
4
vor 10 Monaten
270
0
5
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.

Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen TV-Angebote.
