Gelöst

Magenta TV Stick zeigt offline an obwohl Live-TV läuft

vor 3 Monaten

Immer wieder was neues:

Seit gestern zeigt mein MagentaTV Stick (erste Gen.) beim TV schauen an das er Offline ist. Nach paar Minuten dann wird eine Verbindung zum Netzwerk aufgebaut und dann zeigt er wieder offline an. Das Live-TV läuft aber ohne Mucken weiter. Auch in den Einstellungen sieht man das WLAN verbunden ist.

Router Neustart und Stick Neustart haben nichts geändert. Auch sonst gabs keine Änderungen am Netzwerk oder am Standort der Geräte.

Was kann man machen??

Magenta2.0 läuft bei mir absolut nicht rund, siehe:

https://telekomhilft.telekom.de/conversations/tv/ein-fehler-ist-aufgetreten-der-stream-konnte-nicht-geladen-werden-atv-mit-magenta20-app/66bba955389f9f597bd4bd0a?commentId=677d898e421cf434526fab44

670

7

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 3 Monaten

      @djblue Gestern ab 20 Uhr war auch eine Störung und der Login  war Down

      Mittlerweile behoben 

      1

      Antwort

      von

      vor 3 Monaten

      Ah ok.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 3 Monaten

      Hallo @djblue,

       

      wir hatten eine Störung, die inzwischen behoben wurde.

      Läuft es bei dir wieder?

       

       

      Grüße Detlev

      0

    • vor 3 Monaten

      Nur des reinen Interessens wegen: Auch ich habe besagte Störung mitbekommen. Eine Minute, bevor ich die ersten "Zuckungen" bemerkte, habe ich ein von der Telekom vorgeschlagenes kleines Update für meine MagentaTV One (1. Gen) installiert. War das eine reine zeitliche Inzidenz, oder die Ursache des Übels?

      Viele Grüße
      L

      PS: Alles läuft wieder.

      2

      Antwort

      von

      vor 3 Monaten

      Guten Morgen @Lu_Co, 

       

      es freut mich sehr, dass auch bei Ihnen wieder alles läuft.

      Ich muss gestehen, dass ich den genauen Grund der Beeinträchtigung nicht kenne.

      Es war eine technischen Störung beim Telekom Login Dienst.

       

       

      Viele Grüße

      Marita

      Antwort

      von

      vor 3 Monaten

      @Marita W. 

      Einloggen ging ja, nur die Status "Offline" war bei mir falsch.

      Da sollte man die Fehlermeldung aktualisieren....

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 3 Monaten

      @Lu_Co Es war eine Störung der Login Daten von 20-15 bis 21.45 Uhr

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      Frage

      von

      Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

      Gelöst

      in  

      1168

      2

      3

      Gelöst

      in  

      796

      1

      4

      Gelöst

      vor 3 Jahren

      in  

      678

      0

      3

      in  

      252

      0

      2

      in  

      845

      0

      3