Gelöst

Magenta TV trotz Buchung nicht aktiviert

vor 2 Jahren

Hallo, ich habe vorkurzem magenta tv gebucht doch trotz neu start und Stick vom Strom trenn steht bei mir weiterhin :Buche Magenta Tv …

VG Marc

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    • vor 2 Jahren

      @Oereler Jung  schrieb:
      ich habe vorkurzem magenta tv gebucht doch trotz neu start und Stick vom Strom trenn steht bei mir weiterhin :Buche Magenta Tv …

      Hallo @Oereler Jung 

       

      vor kurzem heißt wann?

      welchen Tarif hast du gebucht? bitte die genaue Bezeichnung nennen.

      du loggst dich mit den Login Daten ein, mit denen du auch ins Kundencenter kommst?

      14

      Antwort

      von

      vor 2 Jahren

      @Oereler Jung 

       

      Vielen Dank für das angenehme Gespräch vorhin 🙏 Wie besprochen, habe ich den Wechsel zu den besprochenen Konditionen zu morgen eingestellt.

      Diese findest du auch noch mal auf der Auftragsbestätigung. Schön, dass wir den Fehler finden konnten 🙌

       

      Ich wünsche dir einen schönen Tag und sollte noch was sein, kannst du dich jederzeit melden 😊

       

      Viele Grüße 

      Timur K. 

       

       

      Antwort

      von

      vor 2 Jahren

      Hallo @Timur K. 

       

      um welchen Fehler hat es sich denn gehandelt?

       

      Gruß

      Antwort

      von

      vor 2 Jahren

      @cannondaleMuc 

       

      Der Fehler, war kein wirklicher Fehler, sondern buchungstechnisch ein wenig durcheinander 😅 

       

      Viele Grüße 

      Timur K. 

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 2 Jahren

      Hallo @Oereler Jung 

       

      Was steht in der Auftragsbestätigung?

      Hast du schon mal im Kundencenter im Auftragsstatus geschaut, was dort steht?
      https://www.telekom.de/kundencenter/auftragsstatus

       

       

      Ist es unabhängig vom Internetanbieter?

      Dann bitte mit den gleichen Zugangsdaten anmelden, wie bei der Bestellung

       

       

      0

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 2 Jahren

      @Oereler Jung 

       

      Vielen Dank für das angenehme Gespräch vorhin 🙏 Wie besprochen, habe ich den Wechsel zu den besprochenen Konditionen zu morgen eingestellt.

      Diese findest du auch noch mal auf der Auftragsbestätigung. Schön, dass wir den Fehler finden konnten 🙌

       

      Ich wünsche dir einen schönen Tag und sollte noch was sein, kannst du dich jederzeit melden 😊

       

      Viele Grüße 

      Timur K. 

       

       

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