Solved
Magenta TV trotz Buchung nicht aktiviert
2 years ago
Hallo, ich habe vorkurzem magenta tv gebucht doch trotz neu start und Stick vom Strom trenn steht bei mir weiterhin :Buche Magenta Tv …
VG Marc
678
17
This could help you too
Solved
9 months ago
598
0
1
Solved
676
0
3
238
0
2
3 years ago
172
0
2
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen TV-Angebote.
2 years ago
ich habe vorkurzem magenta tv gebucht doch trotz neu start und Stick vom Strom trenn steht bei mir weiterhin :Buche Magenta Tv …
Hallo @Oereler Jung
vor kurzem heißt wann?
welchen Tarif hast du gebucht? bitte die genaue Bezeichnung nennen.
du loggst dich mit den Login Daten ein, mit denen du auch ins Kundencenter kommst?
14
Answer
from
2 years ago
@Oereler Jung
Vielen Dank für das angenehme Gespräch vorhin 🙏 Wie besprochen, habe ich den Wechsel zu den besprochenen Konditionen zu morgen eingestellt.
Diese findest du auch noch mal auf der Auftragsbestätigung. Schön, dass wir den Fehler finden konnten 🙌
Ich wünsche dir einen schönen Tag und sollte noch was sein, kannst du dich jederzeit melden 😊
Viele Grüße
Timur K.
Answer
from
2 years ago
Hallo @Timur K.
um welchen Fehler hat es sich denn gehandelt?
Gruß
Answer
from
2 years ago
@cannondaleMuc
Der Fehler, war kein wirklicher Fehler, sondern buchungstechnisch ein wenig durcheinander 😅
Viele Grüße
Timur K.
Unlogged in user
Answer
from
2 years ago
Hallo @Oereler Jung
Was steht in der Auftragsbestätigung?
Hast du schon mal im Kundencenter im Auftragsstatus geschaut, was dort steht?
https://www.telekom.de/kundencenter/auftragsstatus
Ist es unabhängig vom Internetanbieter?
Dann bitte mit den gleichen Zugangsdaten anmelden, wie bei der Bestellung
0
Accepted Solution
accepted by
2 years ago
@Oereler Jung
Vielen Dank für das angenehme Gespräch vorhin 🙏 Wie besprochen, habe ich den Wechsel zu den besprochenen Konditionen zu morgen eingestellt.
Diese findest du auch noch mal auf der Auftragsbestätigung. Schön, dass wir den Fehler finden konnten 🙌
Ich wünsche dir einen schönen Tag und sollte noch was sein, kannst du dich jederzeit melden 😊
Viele Grüße
Timur K.
0
Unlogged in user
Ask
from