Gelöst
Magenta TV trotz Buchung nicht aktiviert
vor 2 Jahren
Hallo, ich habe vorkurzem magenta tv gebucht doch trotz neu start und Stick vom Strom trenn steht bei mir weiterhin :Buche Magenta Tv …
VG Marc
665
17
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
vor 7 Monaten
589
0
1
Gelöst
663
0
3
218
0
2
vor 3 Jahren
164
0
2
vor 2 Jahren
Hallo @Oereler Jung
vor kurzem heißt wann?
welchen Tarif hast du gebucht? bitte die genaue Bezeichnung nennen.
du loggst dich mit den Login Daten ein, mit denen du auch ins Kundencenter kommst?
14
Antwort
von
vor 2 Jahren
@Oereler Jung
Vielen Dank für das angenehme Gespräch vorhin 🙏 Wie besprochen, habe ich den Wechsel zu den besprochenen Konditionen zu morgen eingestellt.
Diese findest du auch noch mal auf der Auftragsbestätigung. Schön, dass wir den Fehler finden konnten 🙌
Ich wünsche dir einen schönen Tag und sollte noch was sein, kannst du dich jederzeit melden 😊
Viele Grüße
Timur K.
Antwort
von
vor 2 Jahren
Hallo @Timur K.
um welchen Fehler hat es sich denn gehandelt?
Gruß
Antwort
von
vor 2 Jahren
@cannondaleMuc
Der Fehler, war kein wirklicher Fehler, sondern buchungstechnisch ein wenig durcheinander 😅
Viele Grüße
Timur K.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 2 Jahren
Hallo @Oereler Jung
Was steht in der Auftragsbestätigung?
Hast du schon mal im Kundencenter im Auftragsstatus geschaut, was dort steht?
https://www.telekom.de/kundencenter/auftragsstatus
Ist es unabhängig vom Internetanbieter?
Dann bitte mit den gleichen Zugangsdaten anmelden, wie bei der Bestellung
0
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 2 Jahren
@Oereler Jung
Vielen Dank für das angenehme Gespräch vorhin 🙏 Wie besprochen, habe ich den Wechsel zu den besprochenen Konditionen zu morgen eingestellt.
Diese findest du auch noch mal auf der Auftragsbestätigung. Schön, dass wir den Fehler finden konnten 🙌
Ich wünsche dir einen schönen Tag und sollte noch was sein, kannst du dich jederzeit melden 😊
Viele Grüße
Timur K.
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von