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Magenta TV verlangt Buchung trotz bestehenden Vertrags
3 years ago
Hallo,
ich habe keinen Telekom-Festnetzanschluß aber Magenta TV Smart seit 07.06.22 gebucht.
Anfänglich funktionierte es noch. Jetzt wollte ich mich auch auf meinem iPad mit der
Magenta TV App anmelden. Der Login funktioniert, aber ich soll dann ein Paket buchen,
obwohl ich doch schon Magenta TV Smart gebucht habe.
Irgendjemand eine Lösung?
Besten Dank.
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7 months ago
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3 years ago
Jetzt wollte ich mich auch auf meinem iPad mit der Magenta TV App anmelden. Der Login funktioniert, aber ich soll dann ein Paket buchen,
Jetzt wollte ich mich auch auf meinem iPad mit der
Magenta TV App anmelden. Der Login funktioniert, aber ich soll dann ein Paket buchen,
Und mit den gleichen zugangsdaten wie vom Festnetz genutzt?
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Answer
from
3 years ago
Wie gesagt, ich habe keinen Telekom Festnetz Anschluss.
Bei der Einrichtung auf meinem Fire TV Stick habe ich einen
Telekom Account angelegt. Und damit hat Magenta TV funktioniert.
Beim Anmelden mit meinem iPad funktioniert der Login mit
diesen Daten, aber dann soll ich ein Paket buchen.
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3 years ago
Hallo @Gobetti, vielen Dank für Ihren ersten Beitrag in der Telekom hilft Community.
Eine Lösung habe ich auf Anhieb nicht, aber ich schaue mir gerne an, warum es nun nicht funktioniert. Am besten telefonieren wir dazu. Bitte ergänzen Sie in Ihrem Profil Ihre Rückrufnummer und teilen Sie mir gerne ein Zeitfenster mit, wann Sie am besten zu erreichen sind.
Im Anschluss freue ich mich über eine kurze Rückmeldung von Ihnen.
Viele Grüße
Melanie S.
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Answer
from
3 years ago
Konnte das Problem mit einem sehr freundlichen Magenta TV Hotline Mitarbeiter lösen.
Hat aber sehr lange gedauert, bis man mit dem Richtigen verbunden bzw. weitergeleitet
wurde.
Das Account-System bei der Telekom ist so verwirrend und kompliziert, dass ich mir nicht
vorstellen kann, das jemand, der mit Internet/IT/Telekommunikationsverträgen usw.
nicht so vertraut ist, echte Probleme hat.
Einfach geht jedenfalls anders...
Telekom-Account und Magenta TV Vertrag waren nicht korrekt verbunden...
Das bekommt auch nicht jeder so hin, wenn er nicht mit allen möglichen Verträgen bei
der Telekom ist, sondern einzig und allein nur einen Magenta TV Vertrag hat.
Sorry Telekom, aber dafür vergebe ich ein 5Minus.
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Accepted Solution
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3 years ago
Konnte das Problem mit einem sehr freundlichen Magenta TV Hotline Mitarbeiter lösen.
Hat aber sehr lange gedauert, bis man mit dem Richtigen verbunden bzw. weitergeleitet
wurde.
Das Account-System bei der Telekom ist so verwirrend und kompliziert, dass ich mir nicht
vorstellen kann, das jemand, der mit Internet/IT/Telekommunikationsverträgen usw.
nicht so vertraut ist, echte Probleme hat.
Einfach geht jedenfalls anders...
Telekom-Account und Magenta TV Vertrag waren nicht korrekt verbunden...
Das bekommt auch nicht jeder so hin, wenn er nicht mit allen möglichen Verträgen bei
der Telekom ist, sondern einzig und allein nur einen Magenta TV Vertrag hat.
Sorry Telekom, aber dafür vergebe ich ein 5Minus.
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