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How do I find out which MagentaTV version I have?

Solved

Magenta TV versehentlich gebucht

3 years ago

 


Hallo zusammen,

Gestern las ich von einem günstigen Angebot für das Magenta TV Entertainment.

Ich wollte dies testen.  Für 6 Monate zunächst für 0 Euro.

Leider habe ich aber übersehen, dass ich einen 2 Jahres Vertrag abgeschlossen habe.

Ich wollte sofort kündigen.  aber das funktioniert erst zum Ende der 24 Monate.

Jetzt bin  ich völlig frustriert.  Kann man den Vertrag in irgendeiner Weise aus Kulanz beenden? Vor kurzem habe ich erst zur Telekom mit meinem DSL Anschluss gewechselt.

Ich wäre froh, wenn es möglich wäre.

 

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      3 years ago

      3

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      3 years ago

      Danke für die Info.  Leider ist durch die Aktivierung das Widerrufsrecht nicht mehr anwendbar. ...seufz

      cannondaleMuc

      Hallo @stefan352002 du musst widerrufen. https://www.telekom.de/hilfe/auftrag-erste-schritte/auftrags-und-lieferstatus/auftrag-oder-bestellung-widerrufen?execution863586=e1s1 steht auch alles in der Auftragsbestätigung.

      cannondaleMuc

       

       

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      3 years ago

      stefan352002

      Leider ist durch die Aktivierung das Widerrufsrecht nicht mehr anwendbar. ...seufz

      Leider ist durch die Aktivierung das Widerrufsrecht nicht mehr anwendbar. ...seufz
      stefan352002
      Leider ist durch die Aktivierung das Widerrufsrecht nicht mehr anwendbar. ...seufz

      Das ist Quatsch. Alles was du bestellst, kannst du innerhalb von 14 Tagen widerufen.

      Wenn es Gestern war, hast du doch eine Auftragsbestätigung bekommen.

      Da hängt ein Formular zum Widerruf dran.

       

      Wenn du nicht klar kommst, solltest du deine Profildaten ausfüllen

      Wenn du Hilfe vom Team erwartest, ist es erfoderlich, dein Nutzerdaten einzutragen.
      Hier können die Nutzerdaten geschützt im Profil hinterlegt werden: https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile:telekom-custom-user-profile-userdata

      Dort auf Kundendaten. Diese können nicht öffentlich eingesehen werden.

       

      Dann nochmal hier melden, damit das Team dir helfen kann.

       

       

       

      Answer

      from

      3 years ago

      stefan352002

      Leider ist durch die Aktivierung das Widerrufsrecht nicht mehr anwendbar.

      Leider ist durch die Aktivierung das Widerrufsrecht nicht mehr anwendbar.
      stefan352002
      Leider ist durch die Aktivierung das Widerrufsrecht nicht mehr anwendbar.

      Wie kommst du darauf? Online-Buchungen unterliegen dem Fernabsatz.

      Ein Widerruf ist außerdem an keiner Form gebunden und muß auch telefonisch über die Kundenhotline ermöglicht werden.

       

      Also dort anrufen, Vertrag widerrufen und denen mitteilen, dass der Altvertrag beibehalten bleiben soll. Fertig.

       

      Bildschirmfoto vom 2022-07-10 um 11.34.18.png

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    • 1 year ago

      Hallo Stefan! Ich habe das gleiche Problem. Wie konntest du deins Lösen? Ich bitte um Hilfe.

      2

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      1 year ago


      @lee2  schrieb:

      Hallo Stefan! Ich habe das gleiche Problem. Wie konntest du deins Lösen? Ich bitte um Hilfe.


      Hallo @lee2 

       

      es ist nicht sinnvoll sich an einen 1,5 Jahren alten fremden Beitrag dranzuhängen. 

      eröffne einen eigenen Beitrag und schildere dein Anliegen genau!

      https://telekomhilft.telekom.de/t5/forums/postpage/choose-node/true 

      ausserdem:

      Bitte hier die Profildaten für das Team hinterlegen, ebenso unter "Weitere Informationen" vermerken, wann du telefonisch erreichbar ist.
      https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile:telekom-custom-user-profile-userdata
      Diese Daten können dann nur von Dir und von Telekom-Mitarbeitern des Teams gesehen werden.
      Datenschutz ist also gewährleistet.
      Button „ Ich erteile die Einwilligung für die Verwendung meiner Daten.“ aktivieren. Speichern nicht vergessen, danach kurz schreiben wenn erfolgreich erledigt.


       

      Answer

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      1 year ago

      Guten Abend @lee2,

      vielen Dank für die Nachricht auf unserer Community. Kannst du bitte den Sachverhalt näher erläutern? In jedem Fall möchte ich dich bitten, dein Profil mit den Kundendaten zu ergänzen, damit wir dir schneller behilflich sein können. Fröhlich

       

      Viele Grüße,

      Damra S.

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