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Dieser Inhalt wurde für MagentaTV 2.0 erstellt und ist möglicherweise nicht für MagentaTV gültig.
Wie finde ich heraus, welches MagentaTV ich nutze?Gelöst
Magenta TV versehentlich gebucht
vor 3 Jahren
Hallo zusammen,
Gestern las ich von einem günstigen Angebot für das Magenta TV Entertainment.
Ich wollte dies testen. Für 6 Monate zunächst für 0 Euro.
Leider habe ich aber übersehen, dass ich einen 2 Jahres Vertrag abgeschlossen habe.
Ich wollte sofort kündigen. aber das funktioniert erst zum Ende der 24 Monate.
Jetzt bin ich völlig frustriert. Kann man den Vertrag in irgendeiner Weise aus Kulanz beenden? Vor kurzem habe ich erst zur Telekom mit meinem DSL Anschluss gewechselt.
Ich wäre froh, wenn es möglich wäre.
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Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 3 Jahren
Hallo @stefan352002
du musst widerrufen.
https://www.telekom.de/hilfe/auftrag-erste-schritte/auftrags-und-lieferstatus/auftrag-oder-bestellung-widerrufen?execution863586=e1s1
steht auch alles in der Auftragsbestätigung.
3
Antwort
von
vor 3 Jahren
Danke für die Info. Leider ist durch die Aktivierung das Widerrufsrecht nicht mehr anwendbar. ...seufz
Hallo @stefan352002 du musst widerrufen. https://www.telekom.de/hilfe/auftrag-erste-schritte/auftrags-und-lieferstatus/auftrag-oder-bestellung-widerrufen?execution863586=e1s1 steht auch alles in der Auftragsbestätigung.
Hallo @stefan352002
du musst widerrufen.
https://www.telekom.de/hilfe/auftrag-erste-schritte/auftrags-und-lieferstatus/auftrag-oder-bestellung-widerrufen?execution863586=e1s1
steht auch alles in der Auftragsbestätigung.
Antwort
von
vor 3 Jahren
Leider ist durch die Aktivierung das Widerrufsrecht nicht mehr anwendbar. ...seufz
Das ist Quatsch. Alles was du bestellst, kannst du innerhalb von 14 Tagen widerufen.
Wenn es Gestern war, hast du doch eine Auftragsbestätigung bekommen.
Da hängt ein Formular zum Widerruf dran.
Wenn du nicht klar kommst, solltest du deine Profildaten ausfüllen
Wenn du Hilfe vom Team erwartest, ist es erfoderlich, dein Nutzerdaten einzutragen.
Hier können die Nutzerdaten geschützt im Profil hinterlegt werden: https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile:telekom-custom-user-profile-userdata
Dort auf Kundendaten. Diese können nicht öffentlich eingesehen werden.
Dann nochmal hier melden, damit das Team dir helfen kann.
Antwort
von
vor 3 Jahren
Leider ist durch die Aktivierung das Widerrufsrecht nicht mehr anwendbar.
Wie kommst du darauf? Online-Buchungen unterliegen dem Fernabsatz.
Ein Widerruf ist außerdem an keiner Form gebunden und muß auch telefonisch über die Kundenhotline ermöglicht werden.
Also dort anrufen, Vertrag widerrufen und denen mitteilen, dass der Altvertrag beibehalten bleiben soll. Fertig.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor einem Jahr
Hallo Stefan! Ich habe das gleiche Problem. Wie konntest du deins Lösen? Ich bitte um Hilfe.
2
Antwort
von
vor einem Jahr
Hallo @lee2
es ist nicht sinnvoll sich an einen 1,5 Jahren alten fremden Beitrag dranzuhängen.
eröffne einen eigenen Beitrag und schildere dein Anliegen genau!
https://telekomhilft.telekom.de/t5/forums/postpage/choose-node/true
ausserdem:
https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile:telekom-custom-user-profile-userdata
Diese Daten können dann nur von Dir und von Telekom-Mitarbeitern des Teams gesehen werden.
Datenschutz ist also gewährleistet.
Button „ Ich erteile die Einwilligung für die Verwendung meiner Daten.“ aktivieren. Speichern nicht vergessen, danach kurz schreiben wenn erfolgreich erledigt.
Antwort
von
vor einem Jahr
Guten Abend @lee2,
vielen Dank für die Nachricht auf unserer Community. Kannst du bitte den Sachverhalt näher erläutern? In jedem Fall möchte ich dich bitten, dein Profil mit den Kundendaten zu ergänzen, damit wir dir schneller behilflich sein können.
Viele Grüße,
Damra S.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von