Gelöst

Magenta-Tv (Web) - Fehler 1003

vor einem Jahr

Hallo zusammen,

 

während ich mich bei Telekom.de (https://www.telekom.de) ganz normal und regulär anmelden kann,

geht das bei Magenta-TV nicht (https://web.magentatv.de).

Ich erhalte noch VOR dem Eingeben meiner Log-In-Daten folgende Fehlermeldung:  "Fehler 1003:

Die Weiterleitung für diesen Link hat nicht funktioniert.Bitte gehen Sie auf die Telekom Startseite und versuchen Sie, sich bei Ihrem Service neu Anzumelden. Falls dies häufiger passiert, nehmen Sie bitte Kontakt mit uns auf." Ich komme also gar nicht erst zur Anmeldeseite.

 

Ich halte fest, dass ich seit 3 Wochen das Problem nicht durch den Kundendienst geklärt kriege. Das Problem besteht nur bei Firefox (und ich werde nur Firefox benutzen). Mails werden wenn überhaupt nach zwei Wochen mit einer falschen Antwort beantwortet (ich solle mein Passwort ändern).

 

 

 

1059

33

    • vor einem Jahr

      @albiz 

      Du bist im Webbrowser auf Deinem LG TV?

      Das ist ein bekannter Fehler.

       

      PS:

      https://telekomhilft.telekom.de/t5/TV/Login-Fehler-1003-ueber-LG-WebOS/m-p/6408817?nobounce#M589130

      0

    • vor einem Jahr

      Nein, auf dem Desktop Windows, Firefox

      1

      Antwort

      von

      vor einem Jahr

      @albiz 

      hadt du einen Festnetztarif der Telekom, in dem MagentaTV enthalten ist?

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor einem Jahr

      Nein,

      Kunde ohne Festnetzanschluss - nur Magenta-Tv-Entertain.

      1

      Antwort

      von

      vor einem Jahr

      @albiz 

      es könnte sein, dass dein Login eine andere Zugangsnummer hat als dein MagentaTV Vertrag. Dann könnte es dieses Problem geben. 

       

      Logge dich ein:

      • Benutzername = Zugangsnummer des MagentaTV Vertrags
      • Passwort = persönliches Kennwort des MagentaTV Vertrags.

      Wenn das klappt, könntest du versuchen, dir unter der Zugangsnummer des MagentaTV Vertrags, eine  Login anzulegen mit @t-online.de Adresse, mit dem du dnn künftig bequemer rein kämst.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor einem Jahr

      Wenn ich oben rechts auf "Login" klicke, kommt direkt o.g. Fehlermeldung.

      Also die Fehlermeldung kommt nicht nach Eingabe der Log-In-Daten.

      Ich komme gar nicht zur Anmeldeseite. Ich kann nichtmal eine Mail oder PW eingeben. Nichts.

       

       

      0

    • vor einem Jahr

      @albiz 

      es könnte sein, dass du in deinem Browser etwas im Cache  oder als Cookies hast. Womöglich sogar ein gespeicherter Login? 

      Lösche mal Cache und Cookies .

      0

    • vor einem Jahr

      Vielen Dank soweit. Ich habe gelöscht: Cookies , Cache , aktive Logins (das Löschen hat auch sehr lange gedauert).

      Ergebnis bleibt: Nach dem Klicken auf Login kommt Fehler 1003.

      0

    • vor einem Jahr

      @albiz 

      hast du in dem Browser eventuell Addons (Plugin) installiert und aktiv, welche Javascriptblocker beinhalten?

      Die Webseiten der Telekom nutzen Javascript. (Nicht zu verwechseln mit Java.)

       

      Und hast du womöglich den Browser so konfiguriert, dass Popups geblockt werden?

      0

    • vor einem Jahr

      Tampermonkey habe ich installiert und Popups werden geblockt

      1

      Antwort

      von

      vor einem Jahr

      Dann schalt beides Mal ab. Aktualisiere danach die Seite und versuche es erneut.

       

      Welches Gerät mutzt du eigentlich?

      Je nach Gerät gibt es Alternative von Mozilla selbst als zweiten Firefox Browser. (Von Modzilla stammt bereits der normale Firefox.)

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor einem Jahr

      Vielen Dank soweit. Nein es klappt nicht. Vor allem es ist nur MagentaTV. alles andere funktioniert super. Habe Cookies , Cache , aktive Logins gelöscht, Tampermonkey ausgemacht, Popups erlaubt für Telekom und Magenta. Es klappt nicht. Muss ich wohl chrome nutzen.

      2

      Antwort

      von

      vor einem Jahr

      @albiz 

      welches Gerät nutzt du?

      Mit welcher Betriebssystem Version?

      Und welche Firefox Version ist installiert?

      Antwort

      von

      vor einem Jahr

      albiz

      Popups erlaubt für Telekom und Magenta.

      Popups erlaubt für Telekom und Magenta.
      albiz
      Popups erlaubt für Telekom und Magenta.

      Könnte sein, dass das nicht ausreicht.  Dass man den Locker jeweils komplett abschalten müsse.

      Das nur am Rande, 

       

      Interessant wäre  noch die Antwort auf meine vorherige Fragen.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor einem Jahr

      Desktop-PC, Win 11, firefox 119.0

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      Frage

      von

      Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

      vor einem Jahr

      in  

      112

      0

      2

      in  

      200

      0

      2

      vor 4 Jahren

      in  

      1913

      0

      2

      Gelöst

      vor einem Jahr

      in  

      586

      0

      5

      in  

      87

      0

      1