Hinweis:

Dieser Inhalt wurde für MagentaTV erstellt und ist möglicherweise nicht für MagentaTV 2.0 gültig.

Wie finde ich heraus, welches MagentaTV ich nutze?

Magenta TV Zugriff nur mit Zugangsnummer und nicht im Kundencenter gelistet?

vor 22 Tagen

Hallo,

Ich habe  mir Magenta TV Megastream geholt. Der Auftrag war auch in meinem Kundecenter zu sehen, jetzt ist der Auftrag abgeschlossen (Termin war der 3.11.) aber ich sehe den Vertrag nicht wenn ich im Kundencenter bin.

Auch wenn ich mich bei MagentaTV anmelde mit meinen Kundencenter login sagt Magenta TV dass ich das buchen muss.

Ich hatte per Post auch Zugangsdaten bekommen ("Zugangsnummer" und "Persönliches Kennwort") Wenn ich mich damit bei Magenta TV anmelde, dann geht es und auch ins Kundencenter komme ich mit diesen Daten rein (Zusätzlich muss ich noch Kundennummer angeben) und bin dann tadaa in meinem normalen Account wo aber der Magenta TV Vertrag nicht drin ist.

Dazu habe ich eine Frage:

  1. An welcher lichterloh brennenden Hanfplantage muss man eigentlich vorbeigefahren sein um sowas zu machen?
  2. Wie soll sowas eigentlich Lieschen Müller oder meine Oma verstehen?
  3. Feuert eure Entwickler
  4. Wieso?

Ne mal Spaß beiseite - kann ich noch damit rechnen dass ich in den nächsten Tagen den Vertrag in meinem Kundencenter sehe und mich dann ganz normal in der App mit email und meinem passwort anmelden anstatt dieser neuen Zugransnummer oder was mache ich falsch?

39

0

7

    • vor 22 Tagen

      Moin, 

       

      zunächst finde ich es wirklich super, dass du Lieschen Müller und auch deine Oma so hingebungsvoll unterstützt und die Klärung an dieser Stelle übernimmst. 😉

       

      Verstehe ich richtig, dass du das Produkt aktuell noch nicht nutzen kannst? Ansonsten verhält es sich so, dass die Anzeige des korrekten Tarifs im Kundencenter bis zu 7 Tagen dauern kann. 

       

      Wenn du magst, hinterlege einmal deine Daten im Profil, sodass ich mir den Sachverhalt im Detail ansehen kann. Über einen kurzen Hinweis, wann dir ein Gespräch zwecks Legitimation passt, freue ich mich. 

       

      Viele Grüße

      Lin

       

       

      0

      0

    • vor 22 Tagen

      ni

      was mache ich falsch?

      Hallo,

      Ich habe  mir Magenta TV Megastream geholt. Der Auftrag war auch in meinem Kundecenter zu sehen, jetzt ist der Auftrag abgeschlossen (Termin war der 3.11.) aber ich sehe den Vertrag nicht wenn ich im Kundencenter bin.

      Auch wenn ich mich bei MagentaTV anmelde mit meinen Kundencenter login sagt Magenta TV dass ich das buchen muss.

      Ich hatte per Post auch Zugangsdaten bekommen ("Zugangsnummer" und "Persönliches Kennwort") Wenn ich mich damit bei Magenta TV anmelde, dann geht es und auch ins Kundencenter komme ich mit diesen Daten rein (Zusätzlich muss ich noch Kundennummer angeben) und bin dann tadaa in meinem normalen Account wo aber der Magenta TV Vertrag nicht drin ist.

      Dazu habe ich eine Frage:

      1. An welcher lichterloh brennenden Hanfplantage muss man eigentlich vorbeigefahren sein um sowas zu machen?
      2. Wie soll sowas eigentlich Lieschen Müller oder meine Oma verstehen?
      3. Feuert eure Entwickler
      4. Wieso?

      Ne mal Spaß beiseite - kann ich noch damit rechnen dass ich in den nächsten Tagen den Vertrag in meinem Kundencenter sehe und mich dann ganz normal in der App mit email und meinem passwort anmelden anstatt dieser neuen Zugransnummer oder was mache ich falsch?

      ni

      was mache ich falsch?

      Sachlich beschreiben  wo Dein Problem ist.

      Mit den  Zugangsdaten läuft doch alles, oder?

      ni

      Ich hatte per Post auch Zugangsdaten bekommen ("Zugangsnummer" und "Persönliches Kennwort") Wenn ich mich damit bei Magenta TV anmelde, dann geht es

      Hallo,

      Ich habe  mir Magenta TV Megastream geholt. Der Auftrag war auch in meinem Kundecenter zu sehen, jetzt ist der Auftrag abgeschlossen (Termin war der 3.11.) aber ich sehe den Vertrag nicht wenn ich im Kundencenter bin.

      Auch wenn ich mich bei MagentaTV anmelde mit meinen Kundencenter login sagt Magenta TV dass ich das buchen muss.

      Ich hatte per Post auch Zugangsdaten bekommen ("Zugangsnummer" und "Persönliches Kennwort") Wenn ich mich damit bei Magenta TV anmelde, dann geht es und auch ins Kundencenter komme ich mit diesen Daten rein (Zusätzlich muss ich noch Kundennummer angeben) und bin dann tadaa in meinem normalen Account wo aber der Magenta TV Vertrag nicht drin ist.

      Dazu habe ich eine Frage:

      1. An welcher lichterloh brennenden Hanfplantage muss man eigentlich vorbeigefahren sein um sowas zu machen?
      2. Wie soll sowas eigentlich Lieschen Müller oder meine Oma verstehen?
      3. Feuert eure Entwickler
      4. Wieso?

      Ne mal Spaß beiseite - kann ich noch damit rechnen dass ich in den nächsten Tagen den Vertrag in meinem Kundencenter sehe und mich dann ganz normal in der App mit email und meinem passwort anmelden anstatt dieser neuen Zugransnummer oder was mache ich falsch?

      ni

      Ich hatte per Post auch Zugangsdaten bekommen ("Zugangsnummer" und "Persönliches Kennwort") Wenn ich mich damit bei Magenta TV anmelde, dann geht es

      Also, was geht nicht?

      0

      0

    • vor 22 Tagen

      ni

      Auch wenn ich mich bei MagentaTV anmelde mit meinen Kundencenter login sagt Magenta TV dass ich das buchen muss.

      Hallo,

      Ich habe  mir Magenta TV Megastream geholt. Der Auftrag war auch in meinem Kundecenter zu sehen, jetzt ist der Auftrag abgeschlossen (Termin war der 3.11.) aber ich sehe den Vertrag nicht wenn ich im Kundencenter bin.

      Auch wenn ich mich bei MagentaTV anmelde mit meinen Kundencenter login sagt Magenta TV dass ich das buchen muss.

      Ich hatte per Post auch Zugangsdaten bekommen ("Zugangsnummer" und "Persönliches Kennwort") Wenn ich mich damit bei Magenta TV anmelde, dann geht es und auch ins Kundencenter komme ich mit diesen Daten rein (Zusätzlich muss ich noch Kundennummer angeben) und bin dann tadaa in meinem normalen Account wo aber der Magenta TV Vertrag nicht drin ist.

      Dazu habe ich eine Frage:

      1. An welcher lichterloh brennenden Hanfplantage muss man eigentlich vorbeigefahren sein um sowas zu machen?
      2. Wie soll sowas eigentlich Lieschen Müller oder meine Oma verstehen?
      3. Feuert eure Entwickler
      4. Wieso?

      Ne mal Spaß beiseite - kann ich noch damit rechnen dass ich in den nächsten Tagen den Vertrag in meinem Kundencenter sehe und mich dann ganz normal in der App mit email und meinem passwort anmelden anstatt dieser neuen Zugransnummer oder was mache ich falsch?

      ni

      Auch wenn ich mich bei MagentaTV anmelde mit meinen Kundencenter login sagt Magenta TV dass ich das buchen muss.

      Du hast einen Internetvertrag mit der Telekom @ni und hast Magenta TV Megastream  unabhängig von deinem Vertrag geholt? Nur dann bekommt man zusätzliche Zugangsdaten. Du hast also jetzt Zugangsdaten für den Internetzugang und Zugangsdaten für den Magenta TV Megastream, damit als auch zwei Kundencenter.

      ni

      An welcher lichterloh brennenden Hanfplantage muss man eigentlich vorbeigefahren sein um sowas zu machen?

      Hallo,

      Ich habe  mir Magenta TV Megastream geholt. Der Auftrag war auch in meinem Kundecenter zu sehen, jetzt ist der Auftrag abgeschlossen (Termin war der 3.11.) aber ich sehe den Vertrag nicht wenn ich im Kundencenter bin.

      Auch wenn ich mich bei MagentaTV anmelde mit meinen Kundencenter login sagt Magenta TV dass ich das buchen muss.

      Ich hatte per Post auch Zugangsdaten bekommen ("Zugangsnummer" und "Persönliches Kennwort") Wenn ich mich damit bei Magenta TV anmelde, dann geht es und auch ins Kundencenter komme ich mit diesen Daten rein (Zusätzlich muss ich noch Kundennummer angeben) und bin dann tadaa in meinem normalen Account wo aber der Magenta TV Vertrag nicht drin ist.

      Dazu habe ich eine Frage:

      1. An welcher lichterloh brennenden Hanfplantage muss man eigentlich vorbeigefahren sein um sowas zu machen?
      2. Wie soll sowas eigentlich Lieschen Müller oder meine Oma verstehen?
      3. Feuert eure Entwickler
      4. Wieso?

      Ne mal Spaß beiseite - kann ich noch damit rechnen dass ich in den nächsten Tagen den Vertrag in meinem Kundencenter sehe und mich dann ganz normal in der App mit email und meinem passwort anmelden anstatt dieser neuen Zugransnummer oder was mache ich falsch?

      ni

      An welcher lichterloh brennenden Hanfplantage muss man eigentlich vorbeigefahren sein um sowas zu machen?

      Stellt Du dir die Frage selbst?

      3

      von

      vor 15 Tagen

      Ich lande im selben Kundecenter mit den Zugangsdaten die ich extra bekommen habe - irgendwie scheint die Telekom also zu wissen, dass ich ich bin...

      Da sind auch meine anderen Verträge - ich habe einige Handyverträge und Festnetzt und nun eben auch MagentaTV

      Der Vertrag ist aber nun nach einer Woche immer noch nicht da; als würde er nicht existieren. Der Auftrag ist aber drin - markiert als abgeschlossen. Mal sehen ob irgendwann was abgebucht wird und ob ich ne Rechnung sehe...

      0

      von

      vor 15 Tagen

      Guten Abend @ni,

       

      leider hast du kaum Daten in deinem Profil angegeben.

      Zwecks Klärung deines Anliegens schließe ich mich hier der Frage von @olliMD an.

       

      Beste Grüße

      Kathrin

      von

      vor 7 Tagen

      Ich kann leider mein Profil nicht ändern es kommt die Meldung "Profil aktualisieren fehlgeschlagen" Meine Daten werde ich öffentlich nicht hier rein schreiben haben Sie eine andere Idee?

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      von

    • vor 7 Tagen

      Ich musste meinen Benutzernamen ändern, der war alt und scheinbar zu kurz oder sonst was. fehler über fehler aber ich habe jetzt alle Daten aktualisieren können.

      0

      0

    Uneingeloggter Nutzer

    von

    Beliebte Tags letzte 7 Tage

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...