Hinweis:
Dieser Inhalt wurde für MagentaTV erstellt und ist möglicherweise nicht für MagentaTV 2.0 gültig.
Wie finde ich heraus, welches MagentaTV ich nutze?Magenta TV Zugriff nur mit Zugangsnummer und nicht im Kundencenter gelistet?
vor 22 Tagen
Hallo,
Ich habe mir Magenta TV Megastream geholt. Der Auftrag war auch in meinem Kundecenter zu sehen, jetzt ist der Auftrag abgeschlossen (Termin war der 3.11.) aber ich sehe den Vertrag nicht wenn ich im Kundencenter bin.
Auch wenn ich mich bei MagentaTV anmelde mit meinen Kundencenter login sagt Magenta TV dass ich das buchen muss.
Ich hatte per Post auch Zugangsdaten bekommen ("Zugangsnummer" und "Persönliches Kennwort") Wenn ich mich damit bei Magenta TV anmelde, dann geht es und auch ins Kundencenter komme ich mit diesen Daten rein (Zusätzlich muss ich noch Kundennummer angeben) und bin dann tadaa in meinem normalen Account wo aber der Magenta TV Vertrag nicht drin ist.
Dazu habe ich eine Frage:
- An welcher lichterloh brennenden Hanfplantage muss man eigentlich vorbeigefahren sein um sowas zu machen?
- Wie soll sowas eigentlich Lieschen Müller oder meine Oma verstehen?
- Feuert eure Entwickler
- Wieso?
Ne mal Spaß beiseite - kann ich noch damit rechnen dass ich in den nächsten Tagen den Vertrag in meinem Kundencenter sehe und mich dann ganz normal in der App mit email und meinem passwort anmelden anstatt dieser neuen Zugransnummer oder was mache ich falsch?
39
0
7
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor einem Jahr
309
0
4
2215
0
5
vor 5 Monaten
93
0
2
408
0
1
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.

Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen TV-Angebote.

vor 22 Tagen
Moin,
zunächst finde ich es wirklich super, dass du Lieschen Müller und auch deine Oma so hingebungsvoll unterstützt und die Klärung an dieser Stelle übernimmst. 😉
Verstehe ich richtig, dass du das Produkt aktuell noch nicht nutzen kannst? Ansonsten verhält es sich so, dass die Anzeige des korrekten Tarifs im Kundencenter bis zu 7 Tagen dauern kann.
Wenn du magst, hinterlege einmal deine Daten im Profil, sodass ich mir den Sachverhalt im Detail ansehen kann. Über einen kurzen Hinweis, wann dir ein Gespräch zwecks Legitimation passt, freue ich mich.
Viele Grüße
Lin
0
0
vor 22 Tagen
was mache ich falsch?
Hallo,
Ich habe mir Magenta TV Megastream geholt. Der Auftrag war auch in meinem Kundecenter zu sehen, jetzt ist der Auftrag abgeschlossen (Termin war der 3.11.) aber ich sehe den Vertrag nicht wenn ich im Kundencenter bin.
Auch wenn ich mich bei MagentaTV anmelde mit meinen Kundencenter login sagt Magenta TV dass ich das buchen muss.
Ich hatte per Post auch Zugangsdaten bekommen ("Zugangsnummer" und "Persönliches Kennwort") Wenn ich mich damit bei Magenta TV anmelde, dann geht es und auch ins Kundencenter komme ich mit diesen Daten rein (Zusätzlich muss ich noch Kundennummer angeben) und bin dann tadaa in meinem normalen Account wo aber der Magenta TV Vertrag nicht drin ist.
Dazu habe ich eine Frage:
Ne mal Spaß beiseite - kann ich noch damit rechnen dass ich in den nächsten Tagen den Vertrag in meinem Kundencenter sehe und mich dann ganz normal in der App mit email und meinem passwort anmelden anstatt dieser neuen Zugransnummer oder was mache ich falsch?
Sachlich beschreiben wo Dein Problem ist.
Mit den Zugangsdaten läuft doch alles, oder?
Ich hatte per Post auch Zugangsdaten bekommen ("Zugangsnummer" und "Persönliches Kennwort") Wenn ich mich damit bei Magenta TV anmelde, dann geht es
Hallo,
Ich habe mir Magenta TV Megastream geholt. Der Auftrag war auch in meinem Kundecenter zu sehen, jetzt ist der Auftrag abgeschlossen (Termin war der 3.11.) aber ich sehe den Vertrag nicht wenn ich im Kundencenter bin.
Auch wenn ich mich bei MagentaTV anmelde mit meinen Kundencenter login sagt Magenta TV dass ich das buchen muss.
Ich hatte per Post auch Zugangsdaten bekommen ("Zugangsnummer" und "Persönliches Kennwort") Wenn ich mich damit bei Magenta TV anmelde, dann geht es und auch ins Kundencenter komme ich mit diesen Daten rein (Zusätzlich muss ich noch Kundennummer angeben) und bin dann tadaa in meinem normalen Account wo aber der Magenta TV Vertrag nicht drin ist.
Dazu habe ich eine Frage:
Ne mal Spaß beiseite - kann ich noch damit rechnen dass ich in den nächsten Tagen den Vertrag in meinem Kundencenter sehe und mich dann ganz normal in der App mit email und meinem passwort anmelden anstatt dieser neuen Zugransnummer oder was mache ich falsch?
Also, was geht nicht?
0
0
vor 22 Tagen
Auch wenn ich mich bei MagentaTV anmelde mit meinen Kundencenter login sagt Magenta TV dass ich das buchen muss.
Hallo,
Ich habe mir Magenta TV Megastream geholt. Der Auftrag war auch in meinem Kundecenter zu sehen, jetzt ist der Auftrag abgeschlossen (Termin war der 3.11.) aber ich sehe den Vertrag nicht wenn ich im Kundencenter bin.
Auch wenn ich mich bei MagentaTV anmelde mit meinen Kundencenter login sagt Magenta TV dass ich das buchen muss.
Ich hatte per Post auch Zugangsdaten bekommen ("Zugangsnummer" und "Persönliches Kennwort") Wenn ich mich damit bei Magenta TV anmelde, dann geht es und auch ins Kundencenter komme ich mit diesen Daten rein (Zusätzlich muss ich noch Kundennummer angeben) und bin dann tadaa in meinem normalen Account wo aber der Magenta TV Vertrag nicht drin ist.
Dazu habe ich eine Frage:
Ne mal Spaß beiseite - kann ich noch damit rechnen dass ich in den nächsten Tagen den Vertrag in meinem Kundencenter sehe und mich dann ganz normal in der App mit email und meinem passwort anmelden anstatt dieser neuen Zugransnummer oder was mache ich falsch?
Du hast einen Internetvertrag mit der Telekom @ni und hast Magenta TV Megastream unabhängig von deinem Vertrag geholt? Nur dann bekommt man zusätzliche Zugangsdaten. Du hast also jetzt Zugangsdaten für den Internetzugang und Zugangsdaten für den Magenta TV Megastream, damit als auch zwei Kundencenter.
An welcher lichterloh brennenden Hanfplantage muss man eigentlich vorbeigefahren sein um sowas zu machen?
Hallo,
Ich habe mir Magenta TV Megastream geholt. Der Auftrag war auch in meinem Kundecenter zu sehen, jetzt ist der Auftrag abgeschlossen (Termin war der 3.11.) aber ich sehe den Vertrag nicht wenn ich im Kundencenter bin.
Auch wenn ich mich bei MagentaTV anmelde mit meinen Kundencenter login sagt Magenta TV dass ich das buchen muss.
Ich hatte per Post auch Zugangsdaten bekommen ("Zugangsnummer" und "Persönliches Kennwort") Wenn ich mich damit bei Magenta TV anmelde, dann geht es und auch ins Kundencenter komme ich mit diesen Daten rein (Zusätzlich muss ich noch Kundennummer angeben) und bin dann tadaa in meinem normalen Account wo aber der Magenta TV Vertrag nicht drin ist.
Dazu habe ich eine Frage:
Ne mal Spaß beiseite - kann ich noch damit rechnen dass ich in den nächsten Tagen den Vertrag in meinem Kundencenter sehe und mich dann ganz normal in der App mit email und meinem passwort anmelden anstatt dieser neuen Zugransnummer oder was mache ich falsch?
Stellt Du dir die Frage selbst?
3
von
vor 15 Tagen
Ich lande im selben Kundecenter mit den Zugangsdaten die ich extra bekommen habe - irgendwie scheint die Telekom also zu wissen, dass ich ich bin...
Da sind auch meine anderen Verträge - ich habe einige Handyverträge und Festnetzt und nun eben auch MagentaTV
Der Vertrag ist aber nun nach einer Woche immer noch nicht da; als würde er nicht existieren. Der Auftrag ist aber drin - markiert als abgeschlossen. Mal sehen ob irgendwann was abgebucht wird und ob ich ne Rechnung sehe...
0
von
vor 15 Tagen
Guten Abend @ni,
leider hast du kaum Daten in deinem Profil angegeben.
Zwecks Klärung deines Anliegens schließe ich mich hier der Frage von @olliMD an.
Beste Grüße
Kathrin
von
vor 7 Tagen
Ich kann leider mein Profil nicht ändern es kommt die Meldung "Profil aktualisieren fehlgeschlagen" Meine Daten werde ich öffentlich nicht hier rein schreiben haben Sie eine andere Idee?
0
Uneingeloggter Nutzer
von
vor 7 Tagen
Ich musste meinen Benutzernamen ändern, der war alt und scheinbar zu kurz oder sonst was. fehler über fehler aber ich habe jetzt alle Daten aktualisieren können.
0
0
Uneingeloggter Nutzer
von