Hinweis:
Dieser Inhalt wurde für MagentaTV 2.0 erstellt und ist möglicherweise nicht für MagentaTV gültig.
Wie finde ich heraus, welches MagentaTV ich nutze?Gelöst
Magenta TV+
vor einem Jahr
Hallo,
ich habe seit ca. 2 Tagen das Problem das ich auf Magenta TV+ nichts mehr anschauen kann.
Es kommt immer die Meldung: "Maximale Anzahl paralleler Streams erreicht."
Neustart der Box (auch Kaltstart) hat nicht geholfen.
Ich besitze nur eine Magenta TV One und schaue auch nur mit dieser. Es gibt also keinen weiteren parallelen Stream.
Seit heute kommt noch das Problem mit dem eigenständigen Wechsel zu ARD hinzu.
Langsam fange ich an den Wechsel vom 401 auf die TV One Box zu bereuen.
220
5
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 9 Monaten
571
0
3
vor einem Jahr
207
0
7
vor einem Jahr
222
0
1
vor einem Jahr
295
0
3
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen TV-Angebote.
vor einem Jahr
Hallo @frank-weygold und vielen Dank für deinen Beitrag,
die MagentaTV One sollte damit nichts zu tun haben, wenn die Meldung kommt, dass zu viele parallele Streams sind.
Bist du vielleicht noch auf einem Smartphone angemeldet oder hast deine Benutzerdaten mal geteilt?
Es gibt die Möglichkeit unter web.MagentaTV.de die Geräte zurückzusetzen, dann wird man überall ausgeloggt.
Dafür musst du in die Einstellungen und dann auf "Geräte" und dann auf "zurücksetzen".
Viele Grüße
Danny H.
1
Antwort
von
vor einem Jahr
Es gibt die Möglichkeit unter web.MagentaTV.de die Geräte zurückzusetzen, dann wird man überall ausgeloggt. Dafür musst du in die Einstellungen und dann auf "Geräte" und dann auf "zurücksetzen".
Es gibt die Möglichkeit unter web.MagentaTV.de die Geräte zurückzusetzen, dann wird man überall ausgeloggt.
Dafür musst du in die Einstellungen und dann auf "Geräte" und dann auf "zurücksetzen".
Nein, nein und nein
. Das sind nur die VoD Geräte.
Was alles angemeldet ist sollte auch keine Rolle spielen.
Aktive Streams oder offene Apps dazu sollten eine Rolle spielen.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor einem Jahr
Ja, da hast du recht, mein Fehler. @falk2010
Danke für die Ergänzung.
Viele Grüße
Danny H.
0
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor einem Jahr
Info dazu:
Außer mir hat niemand meine Zugangsdaten.
Was TV usw. betrifft bin ich noch von der alten Schule. Zum Fernsehen benötige ich einen Fernseher, kein Handy Tablet oder sonstiges.
Es gibt also definitiv keine anderen Streams oder angemeldeten Geräte.
Ich habe es gerade getestet, nachdem ich ein FW -Update auf der Box gemacht habe.
Jetzt geht wieder Alles.
1
Antwort
von
vor einem Jahr
@frank-weygold Behalte es bitte im Blick und sollte nochmal so eine Meldung auftauchen, gib uns einen Wink.
Bis dahin schöne Ostern.
Liebe Grüße Cosa M.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von