A notice:
This content was created for MagentaTV 2.0 and may not be valid for MagentaTV.
How do I find out which MagentaTV version I have?Magenta TV2.0 Fehlermeldung beim Abspielen von aufgenommenen Sendungen
1 year ago
Moin,
seit ca 2 Wochen bekomme ich eine Fehlermeldung (siehe Anlage) wenn ich mir eine aufgenommene Sendung,
egal welcher Sender - jedoch am häufigsten bei "bezahl- und Werbesendern der RTL-Gruppe , SAT1 und Pro7 -
Es kommen auch Fehlermeldungen von 3. Programmen.
Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht ?
185
0
9
This could help you too
141
0
2
Solved
3321
0
2
Solved
342
2
2
5 months ago
68
0
4
712
0
2
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen TV-Angebote.
1 year ago
Such einfach mal hier nach der Fehlernummer
Viele Grüße
Thomas
0
1 year ago
Hallo @LMM1
der Fehler ist bekannt und befindet sich bereits in der Analyse.
es gibt noch keinen Zeitpunkt wann er behoben ist.
am besten folgst du diesem Beitrag.
https://telekomhilft.telekom.de/t5/TV/MagentaTV-2-0-Fehlercode-055200/m-p/6862591#M675404
hier hat ein Teamie schon die Fachabteilung informiert und wartet auf Rückmeldung.
0
0
1 year ago
Das unerklärliche Auftauchen des Fehlers 055200 wird seit mehreren Tagen vermehrt in der Community sporadisch thematisiert. Deshalb ist man schon auf der Suche nach der Problemursache, und daraus sich ergebend der Beseitigung des Problems.
0
6
Answer
from
10 months ago
Guten Tag @LMM1,
wir sind noch am Ball.
Leider gibt es noch keine näheren Informationen von den Kollegen.
Wir halten dich jedoch auf dem Laufenden.
Liebe Grüße
Nico Be.
0
Answer
from
10 months ago
Guten Tag @LMM1,
wir haben dich nicht vergessen, der Fehler liegt noch bei den Kollegen in der Bearbeitung.
Liebe Grüße
Nico Be.
0
Answer
from
10 months ago
Hallo @LMM1 ,
unsere Fachabteilung hat mitgeteilt, dass der Fehler mit einem der nächsten Updates behoben werden wird. Leider kann kein genauer Zeitpunkt genannt werden und ich kann hier nur weiterhin um Geduld bitten. Vielen Dank!
Liebe Grüße
Nicole
0
Unlogged in user
Answer
from
Unlogged in user
Ask
from