Hinweis:

Dieser Inhalt wurde für MagentaTV 2.0 erstellt und ist möglicherweise nicht für MagentaTV gültig.

Wie finde ich heraus, welches MagentaTV ich nutze?

Magenta TV2.0 Fehlermeldung beim Abspielen von aufgenommenen Sendungen

vor einem Jahr

Moin,

seit ca 2 Wochen bekomme ich eine Fehlermeldung (siehe Anlage) wenn ich mir eine aufgenommene Sendung,

egal welcher Sender - jedoch am häufigsten bei "bezahl- und Werbesendern  der RTL-Gruppe , SAT1 und Pro7 -

Es kommen auch Fehlermeldungen von 3. Programmen.

Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht ?

IMG_20240725_154915263_HDR.jpg

188

0

9

    • vor einem Jahr

      Such einfach mal hier nach der Fehlernummer Zwinkernd

       

      Viele Grüße

      Thomas

      0

    • vor einem Jahr

      Hallo @LMM1 

       

      der Fehler ist bekannt und befindet sich bereits in der Analyse.

      es gibt noch keinen Zeitpunkt wann er behoben ist.

       

      am besten folgst du diesem Beitrag.

      https://telekomhilft.telekom.de/t5/TV/MagentaTV-2-0-Fehlercode-055200/m-p/6862591#M675404

       

      hier hat ein Teamie schon die Fachabteilung informiert und wartet auf Rückmeldung.

      0

      0

    • vor einem Jahr

      Das unerklärliche Auftauchen des Fehlers 055200 wird seit mehreren Tagen vermehrt in der Community sporadisch thematisiert. Deshalb ist man schon auf der Suche nach der Problemursache, und daraus sich ergebend der Beseitigung des Problems.

       

      0

      6

      von

      vor einem Jahr

      Guten Tag @LMM1,

       

      wir sind noch am Ball. 

      Leider gibt es noch keine näheren Informationen von den Kollegen. 

      Wir halten dich jedoch auf dem Laufenden. 

       

      Liebe Grüße

      Nico Be. 

      0

      von

      vor einem Jahr

      Guten Tag @LMM1,

       

      wir haben dich nicht vergessen, der Fehler liegt noch bei den Kollegen in der Bearbeitung. 

       

      Liebe Grüße

      Nico Be. 

      0

      von

      vor einem Jahr

      Hallo @LMM1 ,

       

      unsere Fachabteilung hat mitgeteilt, dass der Fehler mit einem der nächsten Updates behoben werden wird. Leider kann kein genauer Zeitpunkt genannt werden und ich kann hier nur weiterhin um Geduld bitten. Vielen Dank!

       

      Liebe Grüße

      Nicole

       

       

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      von

    Uneingeloggter Nutzer

    von

    Beliebte Tags letzte 7 Tage

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...