Hinweis:
Dieser Inhalt wurde für MagentaTV 2.0 erstellt und ist möglicherweise nicht für MagentaTV gültig.
Wie finde ich heraus, welches MagentaTV ich nutze?Magenta TV2.0 Fehlermeldung beim Abspielen von aufgenommenen Sendungen
vor einem Jahr
Moin,
seit ca 2 Wochen bekomme ich eine Fehlermeldung (siehe Anlage) wenn ich mir eine aufgenommene Sendung,
egal welcher Sender - jedoch am häufigsten bei "bezahl- und Werbesendern der RTL-Gruppe , SAT1 und Pro7 -
Es kommen auch Fehlermeldungen von 3. Programmen.
Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht ?
IMG_20240725_154915263_HDR.jpg
188
0
9
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
148
0
2
vor 5 Jahren
3344
0
2
345
2
2
vor 11 Monaten
74
0
4
vor einem Jahr
998
0
2
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.

Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen TV-Angebote.

vor einem Jahr
Such einfach mal hier nach der Fehlernummer
Viele Grüße
Thomas
0
vor einem Jahr
Hallo @LMM1
der Fehler ist bekannt und befindet sich bereits in der Analyse.
es gibt noch keinen Zeitpunkt wann er behoben ist.
am besten folgst du diesem Beitrag.
https://telekomhilft.telekom.de/t5/TV/MagentaTV-2-0-Fehlercode-055200/m-p/6862591#M675404
hier hat ein Teamie schon die Fachabteilung informiert und wartet auf Rückmeldung.
0
0
vor einem Jahr
Das unerklärliche Auftauchen des Fehlers 055200 wird seit mehreren Tagen vermehrt in der Community sporadisch thematisiert. Deshalb ist man schon auf der Suche nach der Problemursache, und daraus sich ergebend der Beseitigung des Problems.
0
6
von
vor einem Jahr
Guten Tag @LMM1,
wir sind noch am Ball.
Leider gibt es noch keine näheren Informationen von den Kollegen.
Wir halten dich jedoch auf dem Laufenden.
Liebe Grüße
Nico Be.
0
von
vor einem Jahr
Guten Tag @LMM1,
wir haben dich nicht vergessen, der Fehler liegt noch bei den Kollegen in der Bearbeitung.
Liebe Grüße
Nico Be.
0
von
vor einem Jahr
Hallo @LMM1 ,
unsere Fachabteilung hat mitgeteilt, dass der Fehler mit einem der nächsten Updates behoben werden wird. Leider kann kein genauer Zeitpunkt genannt werden und ich kann hier nur weiterhin um Geduld bitten. Vielen Dank!
Liebe Grüße
Nicole
0
Uneingeloggter Nutzer
von
Uneingeloggter Nutzer
von