A notice:
This content was created for MagentaTV 2.0 and may not be valid for MagentaTV.
How do I find out which MagentaTV version I have?Magenta Vertrag
10 months ago
Habe einen Magenta Zuhause TV Smart 2.0 Vertrag abgeschlossen nur keine Möglichkeit ihn zu nutzen da ich keine TV One oder den TV Stick erhalten habe
144
6
This could help you too
11 months ago
135
0
3
1 year ago
322
0
8
75
0
2
163
0
7
598
0
6
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen TV-Angebote.
10 months ago
@ud-triesch Geräte für das Fernsehen hättest du separat buchen müssen. Diese sind dann auch unabhängige Verträge zu deinem Hauptvertrag.
Nachtrag: hier mal die Empfangsmöglichekiten...
0
10 months ago
da ich keine TV One oder den TV Stick erhalten habe
Nein, das müsstest Du separat bestellen. Warum?
Es kann sein das Du nur Apps oder Web nutzen willst und keine Gerät benötigst (außer PC oder TV) oder Du bereits ein passendes Gerät besitzt.
0
10 months ago
da ich keine TV One oder den TV Stick erhalten habe
Hast du so was bestellt?
Schon geprüft ob du einen Smart-TV hast und die MagentaTV-App laden kannst, um MagentaTV ohne zusätzliches Gerät empfangen zu können?
3
Answer
from
10 months ago
Habe ich versucht bekommen keinen Zugang
Answer
from
10 months ago
Habe ich versucht bekommen keinen Zugang
Probiere es via
web2.magentatv.de
mit den Zugangsdaten zum Vertrag.
Geht das?
Answer
from
10 months ago
Hey @ud-triesch,
vielen Dank für deinen ersten Beitrag in unserer Community.🥳
Auch ein großes Dankeschön an die Community für die Beteiligung in dem Beitrag.
@ud-triesch hast du die Zugangsdaten bereits bekommen?
Befülle außerdem gerne dein Profil mit den fehlenden Informationen und nenne mir ein Zeitfenster, wann ich dich erreichen kann.
Halte zudem bitte die letzten sechs Ziffern deiner IBAN und deine Kundennummer bereit für die Legitimation.
Ich bin mir sicher, dass wir gemeinsam den Tarif zum Laufen bringen.😉
Liebe Grüße
Emre
Unlogged in user
Answer
from
Unlogged in user
Ask
from