Magenta Vertrag

7 months ago

Habe einen Magenta Zuhause TV Smart 2.0 Vertrag abgeschlossen nur keine Möglichkeit ihn zu nutzen da ich keine TV One oder den TV Stick erhalten habe

 

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  • 7 months ago

    @ud-triesch Geräte für das Fernsehen hättest du separat buchen müssen. Diese sind dann auch unabhängige Verträge zu deinem Hauptvertrag.

     

    Nachtrag: hier mal die Empfangsmöglichekiten...

     

    2024-09-01 14.29.14 www.telekom.de c3b844f577f4.jpg

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  • 7 months ago

    ud-triesch

    da ich keine TV One oder den TV Stick erhalten habe

    da ich keine TV One oder den TV Stick erhalten habe
    ud-triesch
    da ich keine TV One oder den TV Stick erhalten habe

    Nein, das müsstest Du separat bestellen. Warum?

    Es kann sein das Du nur Apps oder Web nutzen willst und keine Gerät benötigst (außer PC oder TV)  oder Du bereits ein passendes Gerät besitzt.

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  • 7 months ago

    ud-triesch

    da ich keine TV One oder den TV Stick erhalten habe

    da ich keine TV One oder den TV Stick erhalten habe
    ud-triesch
    da ich keine TV One oder den TV Stick erhalten habe

    Hast du so was bestellt?
    Schon geprüft ob du einen Smart-TV  hast und die MagentaTV-App laden kannst, um MagentaTV ohne zusätzliches Gerät empfangen zu können?

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    7 months ago

    Habe ich versucht bekommen keinen Zugang

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    7 months ago

    ud-triesch

    Habe ich versucht bekommen keinen Zugang

    Habe ich versucht bekommen keinen Zugang
    ud-triesch
    Habe ich versucht bekommen keinen Zugang

    Probiere es via

    web2.magentatv.de

    mit den Zugangsdaten zum Vertrag.

    Geht das?

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    6 months ago

    Hey @ud-triesch,

     

    vielen Dank für deinen ersten Beitrag in unserer Community.🥳

     

    Auch ein großes Dankeschön an die Community für die Beteiligung in dem Beitrag.

     

    @ud-triesch hast du die Zugangsdaten bereits bekommen?

     

    Befülle außerdem gerne dein Profil mit den fehlenden Informationen und nenne mir ein Zeitfenster, wann ich dich erreichen kann.

     

    Halte zudem bitte die letzten sechs Ziffern deiner IBAN und deine Kundennummer bereit für die Legitimation.

     

    Ich bin mir sicher, dass wir gemeinsam den Tarif zum Laufen bringen.😉

     

    Liebe Grüße


    Emre 

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