Hinweis:
Dieser Inhalt wurde für MagentaTV 2.0 erstellt und ist möglicherweise nicht für MagentaTV gültig.
Wie finde ich heraus, welches MagentaTV ich nutze?Magenta Vertrag
vor 10 Monaten
Habe einen Magenta Zuhause TV Smart 2.0 Vertrag abgeschlossen nur keine Möglichkeit ihn zu nutzen da ich keine TV One oder den TV Stick erhalten habe
144
6
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
163
0
7
vor 11 Monaten
135
0
3
vor einem Jahr
322
0
8
598
0
6
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen TV-Angebote.
vor 10 Monaten
@ud-triesch Geräte für das Fernsehen hättest du separat buchen müssen. Diese sind dann auch unabhängige Verträge zu deinem Hauptvertrag.
Nachtrag: hier mal die Empfangsmöglichekiten...
0
vor 10 Monaten
da ich keine TV One oder den TV Stick erhalten habe
Nein, das müsstest Du separat bestellen. Warum?
Es kann sein das Du nur Apps oder Web nutzen willst und keine Gerät benötigst (außer PC oder TV) oder Du bereits ein passendes Gerät besitzt.
0
vor 10 Monaten
da ich keine TV One oder den TV Stick erhalten habe
Hast du so was bestellt?
Schon geprüft ob du einen Smart-TV hast und die MagentaTV-App laden kannst, um MagentaTV ohne zusätzliches Gerät empfangen zu können?
3
Antwort
von
vor 10 Monaten
Habe ich versucht bekommen keinen Zugang
Antwort
von
vor 10 Monaten
Habe ich versucht bekommen keinen Zugang
Probiere es via
web2.magentatv.de
mit den Zugangsdaten zum Vertrag.
Geht das?
Antwort
von
vor 10 Monaten
Hey @ud-triesch,
vielen Dank für deinen ersten Beitrag in unserer Community.🥳
Auch ein großes Dankeschön an die Community für die Beteiligung in dem Beitrag.
@ud-triesch hast du die Zugangsdaten bereits bekommen?
Befülle außerdem gerne dein Profil mit den fehlenden Informationen und nenne mir ein Zeitfenster, wann ich dich erreichen kann.
Halte zudem bitte die letzten sechs Ziffern deiner IBAN und deine Kundennummer bereit für die Legitimation.
Ich bin mir sicher, dass wir gemeinsam den Tarif zum Laufen bringen.😉
Liebe Grüße
Emre
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von