Magenta Vertrag

8 months ago

Habe einen Magenta Zuhause TV Smart 2.0 Vertrag abgeschlossen nur keine Möglichkeit ihn zu nutzen da ich keine TV One oder den TV Stick erhalten habe

 

143

6

    • 8 months ago

      @ud-triesch Geräte für das Fernsehen hättest du separat buchen müssen. Diese sind dann auch unabhängige Verträge zu deinem Hauptvertrag.

       

      Nachtrag: hier mal die Empfangsmöglichekiten...

       

      2024-09-01 14.29.14 www.telekom.de c3b844f577f4.jpg

      0

    • 8 months ago

      ud-triesch

      da ich keine TV One oder den TV Stick erhalten habe

      da ich keine TV One oder den TV Stick erhalten habe
      ud-triesch
      da ich keine TV One oder den TV Stick erhalten habe

      Nein, das müsstest Du separat bestellen. Warum?

      Es kann sein das Du nur Apps oder Web nutzen willst und keine Gerät benötigst (außer PC oder TV)  oder Du bereits ein passendes Gerät besitzt.

      0

    • 8 months ago

      ud-triesch

      da ich keine TV One oder den TV Stick erhalten habe

      da ich keine TV One oder den TV Stick erhalten habe
      ud-triesch
      da ich keine TV One oder den TV Stick erhalten habe

      Hast du so was bestellt?
      Schon geprüft ob du einen Smart-TV  hast und die MagentaTV-App laden kannst, um MagentaTV ohne zusätzliches Gerät empfangen zu können?

      3

      Answer

      from

      8 months ago

      Habe ich versucht bekommen keinen Zugang

      Answer

      from

      8 months ago

      ud-triesch

      Habe ich versucht bekommen keinen Zugang

      Habe ich versucht bekommen keinen Zugang
      ud-triesch
      Habe ich versucht bekommen keinen Zugang

      Probiere es via

      web2.magentatv.de

      mit den Zugangsdaten zum Vertrag.

      Geht das?

      Answer

      from

      8 months ago

      Hey @ud-triesch,

       

      vielen Dank für deinen ersten Beitrag in unserer Community.🥳

       

      Auch ein großes Dankeschön an die Community für die Beteiligung in dem Beitrag.

       

      @ud-triesch hast du die Zugangsdaten bereits bekommen?

       

      Befülle außerdem gerne dein Profil mit den fehlenden Informationen und nenne mir ein Zeitfenster, wann ich dich erreichen kann.

       

      Halte zudem bitte die letzten sechs Ziffern deiner IBAN und deine Kundennummer bereit für die Legitimation.

       

      Ich bin mir sicher, dass wir gemeinsam den Tarif zum Laufen bringen.😉

       

      Liebe Grüße


      Emre 

      Unlogged in user

      Answer

      from

    Unlogged in user

    Ask

    from