Gelöst

MagentaSport Abo kann nicht genutzt werden

vor 6 Jahren

Hallo,

 

ich habe MagentaSport abonniert.

Wenn ich mich mit meinem Telekom Login (t-online Adresse) im Kundencenter anmelde, sehe ich in meinem Magenta Zuhause Tarif unter den gebuchten Extras auch MagentaSport.

Melde ich mich mit dem selben Telekom Login bei MagentaSport an (egal ob im Browser oder in der App), bekomme ich nur die Meldung "Um dieses Video sehen zu können, musst Du ein MagentaSport Abo gebucht haben".

Meine Kundennummer ist im Profil hinterlegt.

 

Schöne Grüße

Petra

Bildschirmfoto 2019-09-22 um 19.44.14.png

Bildschirmfoto 2019-09-22 um 19.44.37.png

528

8

    • vor 6 Jahren

      @Athlonet 

      ab wann / seit wann ist das Abo aktiv?

      1

      Antwort

      von

      vor 6 Jahren

      kurz59

      ab wann / seit wann ist das Abo aktiv?

      ab wann / seit wann ist das Abo aktiv?

      kurz59

      ab wann / seit wann ist das Abo aktiv?


      Seit gestern. Geht aber heute immer noch nicht.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 6 Jahren

      Hallo @Athlonet

      das Abo für Magentasport ist aktiv. Sie haben allerdings zwei Zugangsnummern. Und Sie loggen sich mit der Zugangsnummer bzw. E-Mail-Adresse ins Kundencenter ein, auf die nicht Magentasport gebucht ist. Bitte führen Sie die im Link beschriebenen Schritte durch: https://telekomhilft.telekom.de/t5/Kundencenter-Telekom-Login/Telekom-Login-vervollstaendigen/ta-p/3626338

      Gruß

      Jürgen Wo.

      4

      Antwort

      von

      vor 6 Jahren

      Hallo @Athlonet

      Der Text ist nicht ganz 100% auf Ihre Situation angepasst. Sie müssen sich noch einen zweiten Telekom Login auf die Zugangsnummer anlegen, die zu Ihrem MagentaZuhause Vertrag gehört. Die mit Anschlusskennung, Zugangsnummer und Persönlichen Kennwort mitgeliefert wurde. Einloggen dann bitte mit dieser Zugangsnummer und dem pers. Kennwort. Wurde dies geändert, dann die geänderte Version eintragen.

      Gruß

      Jürgen Wo.

      Antwort

      von

      vor 6 Jahren

      @Jürgen Wo. 

      Jetzt funktioniert's. Vielen Dank!

      Antwort

      von

      vor 6 Jahren

      Das freut mich zu lesen. Ich informiere meinen Kollegen Jürgen darüber und wünsche viel Spaß mit MagentaSport.

      Viele Grüße
      Jonas J.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 6 Jahren

      Hallo @Athlonet

      Der Text ist nicht ganz 100% auf Ihre Situation angepasst. Sie müssen sich noch einen zweiten Telekom Login auf die Zugangsnummer anlegen, die zu Ihrem MagentaZuhause Vertrag gehört. Die mit Anschlusskennung, Zugangsnummer und Persönlichen Kennwort mitgeliefert wurde. Einloggen dann bitte mit dieser Zugangsnummer und dem pers. Kennwort. Wurde dies geändert, dann die geänderte Version eintragen.

      Gruß

      Jürgen Wo.

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      Frage

      von

      Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

      Gelöst

      in  

      778

      0

      2

      in  

      520

      0

      2

      Gelöst

      in  

      471

      0

      2

      in  

      308

      0

      6

      Gelöst

      in  

      330

      0

      1