Solved
MagentaSport Abo kann nicht genutzt werden
6 years ago
Hallo,
ich habe MagentaSport abonniert.
Wenn ich mich mit meinem Telekom Login (t-online Adresse) im Kundencenter anmelde, sehe ich in meinem Magenta Zuhause Tarif unter den gebuchten Extras auch MagentaSport.
Melde ich mich mit dem selben Telekom Login bei MagentaSport an (egal ob im Browser oder in der App), bekomme ich nur die Meldung "Um dieses Video sehen zu können, musst Du ein MagentaSport Abo gebucht haben".
Meine Kundennummer ist im Profil hinterlegt.
Schöne Grüße
Petra
528
8
This could help you too
6 years ago
520
0
2
6 years ago
308
0
6
6 years ago
@Athlonet
ab wann / seit wann ist das Abo aktiv?
1
Answer
from
6 years ago
ab wann / seit wann ist das Abo aktiv?
ab wann / seit wann ist das Abo aktiv?
Seit gestern. Geht aber heute immer noch nicht.
Unlogged in user
Answer
from
Accepted Solution
accepted by
6 years ago
das Abo für Magentasport ist aktiv. Sie haben allerdings zwei Zugangsnummern. Und Sie loggen sich mit der Zugangsnummer bzw. E-Mail-Adresse ins Kundencenter ein, auf die nicht Magentasport gebucht ist. Bitte führen Sie die im Link beschriebenen Schritte durch: https://telekomhilft.telekom.de/t5/Kundencenter-Telekom-Login/Telekom-Login-vervollstaendigen/ta-p/3626338
Gruß
Jürgen Wo.
4
Answer
from
6 years ago
Der Text ist nicht ganz 100% auf Ihre Situation angepasst. Sie müssen sich noch einen zweiten Telekom Login auf die Zugangsnummer anlegen, die zu Ihrem MagentaZuhause Vertrag gehört. Die mit Anschlusskennung, Zugangsnummer und Persönlichen Kennwort mitgeliefert wurde. Einloggen dann bitte mit dieser Zugangsnummer und dem pers. Kennwort. Wurde dies geändert, dann die geänderte Version eintragen.
Gruß
Jürgen Wo.
Answer
from
6 years ago
@Jürgen Wo.
Jetzt funktioniert's. Vielen Dank!
Answer
from
6 years ago
Viele Grüße
Jonas J.
Unlogged in user
Answer
from
Accepted Solution
accepted by
6 years ago
Der Text ist nicht ganz 100% auf Ihre Situation angepasst. Sie müssen sich noch einen zweiten Telekom Login auf die Zugangsnummer anlegen, die zu Ihrem MagentaZuhause Vertrag gehört. Die mit Anschlusskennung, Zugangsnummer und Persönlichen Kennwort mitgeliefert wurde. Einloggen dann bitte mit dieser Zugangsnummer und dem pers. Kennwort. Wurde dies geändert, dann die geänderte Version eintragen.
Gruß
Jürgen Wo.
0
Unlogged in user
Ask
from