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MagentaSport geht trotz gebuchtem Abo nicht
4 years ago
Hallo,
ich habe bei der Aktion für 1 Jahr kostenlos MagentaSport mitgemacht und dies am 19.04. auf meinen Mobilfunk Tarif gebucht.
Den Mobilfunk Tarif habe ich auch über meinen T-Online Login gekoppelt und kann ich auch im Kundencenter sehen, dass MagentaSport gebucht ist.
Leider bekomme ich in der App, sowie auf der Webseite die Meldung, dass ich kein MagentaSport Abo gebucht hätte (siehe Screenshot). Dies habe ich ja und es ist auch der gleiche Login, da ich nur diesen einen habe.
Ich wollte es erst über den Festnetztarif machen, war aber bei einen Zwischenschritt verwundert (siehe Anhang), weshalb ich es dann über den Mobilfunk Vertrag gemacht habe. Warum kann ich das nur über ein spezielles Datum bereitstellen? Diese Meldung hatte ich beim Mobilfunk nicht.
Was kann ich machen, damit ich MagentaSport gucken kann?
Danke und Gruß
Marco
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6 years ago
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4 years ago
Hallo @GoatMachine
Kann sein das es da auch erst bereitgestellt wird ohne das du diese Meldung da nicht bekkommen hast. Hast du keine Auftragsbestätigung als E-Mail bekommen? Da steht alles drin. Schau mal in deine E-Mail Postfach nach, auch bei dein E-Mail Poastfach von dein t-online E-Mail oder anderwo, da steht es drin wann es bereitgestellt wird. Normalk bekommt man nach ca. 1 Stunde ein Auftragsbestätigung.
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4 years ago
@GoatMachine
Am besten wenn sich einer von Team die sache mal genauer anschaut was da falsch läuft. Vielleicht hat auch ein anderer Kunde noch ein guten Rat hier parrat.
Wo ich es letztes Jahr gebucht habe Online, da ging es nach 3 Minuten bei mir am TV und auf der Webseite. Und die E-Mail bekam ich auch mit Auftragsbetsätigung nach ca. 1 Stunde.
Aber man wird schon eine Lösung hier finden was auch in der Regel so ist. Nur etwas Geduld bis sich das Team Meldet da die auch viel zutun haben.
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4 years ago
Ich habe jetzt in der Hotline angerufen und mal gefragt, was da los ist.
Meine Handynummer ist, warum auch immer, mit einer komplett anderen E-Mail Adresse gekoppelt.
Diese Verknüpfung wurde jetzt aufgehoben. Nach 24h soll ich die Verknüpfung noch einmal neu anlegen.
Gucken, ob es dann funktioniert.
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4 years ago
So, die Verknüpfung wurde aufgehoben. Dann im Kundencenter in den Login Einstellungen unter "Sonstiges" die Mobilfunknummer hinzufügen. Nach einem erneuten Login bei MagentaSport, hat es dann funktioniert.
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accepted by
4 years ago
So, die Verknüpfung wurde aufgehoben. Dann im Kundencenter in den Login Einstellungen unter "Sonstiges" die Mobilfunknummer hinzufügen. Nach einem erneuten Login bei MagentaSport, hat es dann funktioniert.
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