MagentaSport lässt sich nicht verwenden

vor 4 Jahren

Hallo,

ich habe MagentaSport gebucht und kann mich auch einloggen.

Beim Versuch DEL-Spiele anzuschauen bekomme ich die Fehlermeldung: "Ein unerwarteter Fehler ist aufgetreten. Bitte lade die Seite neu oder versuche es zu einem späteren Zeitpunkt noch einmal."

Alternativ erhalte ich auch die Info, dass ich das Abo buchen muss.

Versucht habe ich die folgenden Geräte:

- FireTV Stick

- Laptop mit Firefox

- Laptop mit Chrome

- Android-App

Bitte um Lösung des Problemes

471

20

  • vor 4 Jahren

    Hallo @broeske_TaktLwG74 

    Wann haben Sie MagentaSport gebucht und sind noch im Kundencenter andere Aufträge offen?

    1

    Antwort

    von

    vor 4 Jahren

    Hallo,

    gebucht seit Anfang Dezember, offene Aufträge sind keine Vorhanden.

    Rechnung weißt MagentaSport seit 10.12. aus.

    Gruß

  • 1 Sterne Mitglied

    vor 4 Jahren

    Hallo,

     

    wenn ich es richtig verstanden habe wird die Internet Seite auf dem Laptop oder App auf dem Handy gar nicht richtig geladen oder gestartet?

    Somit auch kein Login möglich richtig?

    Ist das Handy im Wlan oder Mobilfunk Netz zu diesem Zeitpunkt angemeldet?

     

    Gruß Andi

    6

    Antwort

    von

    vor 4 Jahren

    Schade da kann wahrscheinlich nur Magenta helfen. Hatte gedacht es gibt ein Problem mit dem WLAN Router 

  • 1 Sterne Mitglied

    vor 4 Jahren

    Hallo, ich habe exakt das gleiche Problem, funktioniert nur über mein iPhone mit Anmeldung bei Magenta TV...

    4

    Antwort

    von

    vor 4 Jahren

    Hallo Telekom hilft, ich würde mich sehr über Antwort freuen.

    Gruß

  • Telekom hilft Team

    vor 4 Jahren

    Hallo Zusammen, bitte entschuldigt das ich mich heute erst melde.

    Oftmals kommt es beim Abspielen zu Problemen, wenn MagentaSport nicht richtig mit dem Account verknüpft ist. Man kann sich zwar einloggen, aber nichts abspielen. Schaut bitte mal diese Anleitung durch und geht die Schritte durch. Funktioniert es dann? In vielen Fällen war das die Lösung.

    Grüße Anne W.

    1

    Antwort

    von

    vor 4 Jahren

    Hallo Anne,

    ich habe einen Festnetzvertrag und keinen Mobilfunkvertrag.

    Bei der Login-Verknüpfung ist dieser Vertrag auch aufgeführt.

    Von daher hat mir die Anleitung leider nicht weitergeholfen.

    Gruß

    Simon

  • Telekom hilft Team

    vor 4 Jahren

    Hallo @broeske_TaktLwG74

    wenn Sie einen Festnetzvertrag Telekom haben, dann prüfen Sie bitte in Ihrem Profil die eingetragene Kundennummer. Die hat nur 8 statt 10 Stellen. Danke.

    Gruß

    Jürgen Wo.

    0

  • Telekom hilft Team

    vor 4 Jahren

    Hallo @Familie-Knittel

    schreiben Sie doch bitte zuerst mal genau, wie Sie vorgehen um MagentaSport zu schauen und was nicht funktioniert. Wenn es Fehlermeldungen gibt, dann bitte die mitteilen. Auf welchem Gerät genau gibt es Probleme? Media Receiver?

    Ich wünsche ein gutes neues Jahr.

    Gruß

    Jürgen Wo.

    1

    Antwort

    von

    vor 4 Jahren

    Hallo Jürgen Wo,

    Kundennummer ist korrigiert, war ein Copy-Paste Fehler weil Leerstellen mitkopiert wurden und dafür die letzten beiden Stellen abgeschnitten.

    Gruß

    Simon

  • Telekom hilft Team

    vor 4 Jahren

    Hallo @broeske_TaktLwG74

    ok, vielen Dank. Jetzt sehe ich schon etwas klarer. Auf diesem Vertrag ist MagentaSport gebucht. Zu diesem Vertrag haben Sie von uns eine Zugangsnummer und ein persönliches Kennwort erhalten. Wenn Sie dieses Kennwort bisher nicht geändert haben, bitte die mitgeteilte Nummernfolge benutzen. Bisher haben Sie auf diese Zugangsnummer noch keine E-Mail-Adresse (Benutzernamen) eingerichtet und auch noch kein Passwort selbst vergeben. Bitte holen Sie das wie in diesem Link beschrieben nach: https://telekomhilft.telekom.de/t5/Kundencenter-Telekom-Login/Telekom-Login-vervollstaendigen/ta-p/3626338

    Gruß

    Jürgen Wo.

    0

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