Gelöst

MagentaTV 2.0 > Fehlercode: 051171 etc.

vor einem Jahr

Wir hatten immer mal Störungen mit schwarzen Bildschirm, Meldung "Offline"  und dann der Fehlermeldung: "Entschuldigung .... (051171 )".
Es gab auch weitere Meldungen, die aber wieder zu schnell weg waren.
Wenn wir alles neu starten, geht es wieder, was allerdings sehr nervt.
Seit den letzten 2 - 3 Tagen kommen der Fehler bald im Minutentakt!
So macht das keinen Spaß!!!

9342

412

    • vor 11 Monaten

      Sind gerade von Vodafone nach Telekom gewechselt, weil es nur Probleme mit Vodafone gab. Seit gerade Fehlermeldung im Minutentakt und schwarzer Bildschirm. Vom Regen in die Traufe.....grausam.  In Deutschland klappt nix mehr. (051171)

      Habe leider keine Ahnung wo man noch hin wechseln soll. 

      0

    • vor 11 Monaten

      Selbes Problem seit heut Nachmittag !Hoffe Magenta bekommt es in den Griff

       

      0

    • vor 11 Monaten

      Ist das ätzend. Je mehr Technik, desto mehr Probleme. Alle paar Minuten Ausfall. Und wenn wir alle Beta-Tester sind, und einige, wie ich, langjährige Telekom - Kunden, wäre eine Entschädigung mal angebracht. Ständig muss man das so hinnehmen. Und wenn etwas eigentlich zuverlässig funktioniert, finde ich es unangebracht, als Dummerchen hingestellt zu werden, und dazu überredet, den Router neu zu starten, Apps neu zu installieren, den Mond zu verschieben und zu allerletzte, mein W-LAN Kabel auszutauschen.....

       

      0

    • vor 11 Monaten

      Hier bei mir seit etwa zwei Stunden alle paar Minuten ebenfalls einfach Bildschirm unvermittelt schwarz, Code 051171. Kommt toll, wenn man gerade auf Eurosport beim Matchball von Zverev gegen Nadal ist. Wirklich super.

       

      Magenta TV auf Fire TV Stick über WLAN an einer Fritz.Box 7530 AX, Leitung von Vodafone. Nicht, dass es wirklich einen Unterschied macht. Es liegt nicht an mir oder meinem Setup, das Problem liegt bei der Telekom. Alle anderen Streamingdienste laufen ohne Probleme, Internet sowieso.

      0

    • vor 11 Monaten

      Ich habe seit heute das gleiche Problem, Fehlercode 051117, Smart TV Samsung über wlan, Amazon FireStick 4K, Magenta TV 2.0 App. Fehler kehrt auch nach Router und Firestick Neustart. Lösung von der Telekom wäre wünschenswert, habe erst vor 4 Wochen auf Firestick und App umgestellt (vorher mit der Magenta Box lief alles einwandfrei). 

      0

    • vor 11 Monaten

      Hier das gleiche. Im Minutentakt schwarzer Bildschirm mit Fehlermeldung 051171

      0

    • vor 11 Monaten

      Hier auch alle 3 min für 30 sek.  Bildschirm unvermittelt schwarz, Code 051171.

      Neustart hat nix gebracht 

      0

    • vor 11 Monaten

      Hallo,

       

      bei mir das gleiche Problem. Wurde heute erst umgestellt und dachte es läge daran, aber wenn ich das hier so lese, scheint es ja ein größeres Problem zu sein. Hotline ist natürlich nicht erreichbar. 😜

      1

      Antwort

      von

      vor 11 Monaten

      Ich bin auch seit heute dabei und dachte gleich: oh schön.. gleich wieder kündigen. 😄

      Bin mal gespannt, wie lange diese Stille seitens Telekom geht.🫣

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 11 Monaten

      Hier auch… aus dem Nichts. Alle paar Minuten ..

      Bis gestern keine Probleme und heute das.

      Nicht wirklich ausgereiftes System. Vorher mit Magenta TV 1.0 jahrelang keine Probleme gehabt. Richtiger Sch… so was….

      0

    • vor 11 Monaten

      Bei uns auch der Fehler alle 2min. Das nervt wirklich! 

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      Frage

      von

      Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

      in  

      146

      0

      1

      in  

      7645

      7

      52

      in  

      295

      0

      7

      Gelöst

      in  

      294

      0

      6

      Gelöst

      vor 11 Monaten

      in  

      2573

      0

      2