Hinweis:

Dieser Inhalt wurde für MagentaTV erstellt und ist möglicherweise nicht für MagentaTV 2.0 gültig.

Wie finde ich heraus, welches MagentaTV ich nutze?

Gelöst

MagentaTV App auf Philips TV zeigt nur schwarzes Bild / Deinstallation hängt

vor einem Jahr

Die Magenta TV App zeigt nach dem Start auf unserem Philips TV zwar die Programmübersicht an aber nach Auswahl des Programms erscheint nur ein schwarzes Bild. Die Deinstallation der App hängt dann in einer Endlosschleife fest. Der Fernseher reagiert erst wieder nach Ziehen des Netzkabels. Weiss jemand Rat? 

192

4

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor einem Jahr

      Hallo und herzlich willkommen in der Telekom hilft Community @Dodi97.

      Hast du schon versucht, den Internetspeicher zu löschen?
      In der Regel müsste das über [Einstellung] > [Netzwerk] > [Internetspeicher löschen] gehen.

      Sag mir Bescheid, ob es geholfen hat.

      Beste Grüße

      Martin Bo.

      0

    • vor einem Jahr

      Ja super! Hat funktioniert- Weihnachten ist gerettet! 😅

      Vielen Dank ✌🏼

      2

      Antwort

      von

      vor einem Jahr

      Perfekt, das hört man doch gerne, @Dodi97.

      Schreib mir eine Zeile, falls ich etwas für dich tun kann. 

      Ich wünsche dir frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr.

      Beste Grüße

      Martin Bo.

      Antwort

      von

      vor einem Jahr

      Danke ebenso 🎄💫✌🏼

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    Uneingeloggter Nutzer

    Frage

    von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Gelöst

    in  

    33578

    0

    6

    in  

    364

    0

    1

    Gelöst

    in  

    3387

    0

    5

    in  

    208

    0

    1