Gelöst

MagentaTV APP Fehler 5000000

vor 4 Jahren

MagentaTV APP Fehler 5000000, kann nicht immer vom Handy Aufnahmen programmieren, Andrroid 11, Samsung S20 5G . Aktuell läuft auch keine Aufnahme am Reciver. Magenta TV Box. Bitte helfen Sie mir. Herzlichen Dank VG MR

Fehler_MagentaTV-APP.jpg

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    • vor 4 Jahren

      Hallo @MichaelR67, vielen Dank für deine Nachricht.

      Wie sieht es denn momentan aus? Kommt es weiterhin zu dem Fehler? Wenn ja, gebe ich das gerne noch mal weiter.

      Gruß
      Timur K.

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      Antwort

      von

      vor 2 Jahren

      Hey @eikderbiber, ich habe es gerade nochmal versucht dich anzurufen, leider ohne Erfolg😔.

       

      Teile mir gerne mit, wann es am besten bei dir passt, damit wir das Ticket erstellen können🙃.

       

      @MichaelR67, noch haben wir keine Rückmeldung von unserer Fachabteilung .

      Wir werden dich auf dem Laufenden halten🥰.

       

      Ich wünsche euch, schonmal ein schönes Wochenende🌅.  

       

      Liebe Grüße Aileen L.

      Antwort

      von

      vor 2 Jahren

      Hallo Aileen

       

      Als Beispiel hätte ich heute  3 Engel für Charlie von sat 1.

       

      Liebe Grüße 

      Antwort

      von

      vor 2 Jahren

      Hallo @eikderbiber, am besten klären wir das telefonisch, gibt es einen passenden Zeitraum für dich. Viele Grüße - Christian H.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 4 Jahren

      Der technische KundeService  hatte eine Lösung.  Löschung des Cache in der Magenta TV APP. 

      VG Michael Reddig 

       

      0

    • vor 2 Jahren

      Hallo @MichaelR67, 👋

       

      ich hoffe du hattest einen schönen Urlaub. 🙂

      Kannst du bitte einmal den Fehler provozieren und mir dann genau mitteilen bei welchem Sender, Titel der Sendung bzw. des Films und zu welcher exakten Uhrzeit dieser aufgetreten ist? Danke 🙌

       

      Liebe Grüße

      Jonas W.

      0

    • vor einem Jahr

      Hallo zusammen,

      ich habe das gleiche Problem.

      Ich habe ein iPhone 15 Pro mit iOS 17.1.1 und die Version 3.9.4 der Magenta TV App. Ich habe, leider ohne Erfolg, die App de- und wieder installier. 
      Fehlermeldung:

      “Die Programmierung ist derzeit nicht möglich. (5000000)“

      Auf meinem Apple TV funktioniert es ohne Probleme.

       

      Grüße

      Marvin 

      2

      Antwort

      von

      vor einem Jahr

      HeyHey @Marvin Mae,

       

      hast du es auch schon mit der Löschung des Cache in der Magenta TV App versucht? 

       

      Grüße

      Sarah S. 

      Antwort

      von

      vor einem Jahr

      Hey @Sarah S.,

      nein habe ich nicht.

      Bis jetzt habe ich nur die App deinstalliert und wieder neu installiert.

      Weiterhin kann ich nirgends finden, wo ich den Cache für die Magenta TV App löschen kann.

      Grüße

      Marvin

       

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor einem Jahr

      Guten Morgen @Marvin Mae,

       

      die werden wie folgt gelöscht. 🙂

      "Einstellungen/ Android Einstellungen / Apps / Magenta TV auswählen / Cache löschen"

      Gib mir gerne eine Rückmeldung dazu, ob es geklappt hat.

       

      Viele Grüße

      Behar A.

      2

      Antwort

      von

      vor einem Jahr

      Hi.  Ich lese hier schon die ganze Zeit mit.   Bei mir funktioniert es mit dem löschen Cache nicht.  

      Screenshot_20231123_095630_MagentaTV.jpg

      Antwort

      von

      vor einem Jahr

      Hallo @Behar A.,

      da ich ein iPhone habe wird es so leider nicht klappen.

       

      Danke für die Antwort.

      Grüße Marvin

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor einem Jahr

      Guten Morgen @eikderbiber,

       

      ich konnte dich jetzt leider nicht erreichen.

      Hattest du die App deinstalliert und neu installiert?

      Schreib mir gerne ein Zeitfenster, in welchem du zu erreichen bist.

       

      Viele Grüße

      Behar A.

      0

    • vor einem Jahr

      Hey @Marvin Mae,

       

      befüll doch bitte mal dein Profil mit all den notwenigen Daten.

      Gerne will ich ein Ticket an unserer Experten geben. Fröhlich

       

      Gib mir gerne Rückmeldung, wenn du alles drin hast. 

       

      Beste Grüße

      Julia U.

      1

      Antwort

      von

      vor einem Jahr

      Hallo @Julia U.,

      mein Profil müsste jetzt vervollständigt sein.

      Grüße Marvin 

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor einem Jahr

      @Marvin Mae,

       

      vielen lieben Dank. Ich habe mal fix ein Ticket eingestellt.

      Sobald ich eine Rückmeldung erhalten habe, melde ich mich hier zurück. Fröhlich

       

      Beste Grüße

      Julia U.

      1

      Antwort

      von

      vor einem Jahr

      @Julia U. 

       

      Es hat sich zwar keiner bei mir gemeldet aber das Problem besteht, seit dem neuen Update, nicht mehr.

       

      Grüße Marvin 

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor einem Jahr

      Hallo zusammen,

      seit Tagen habe ich den gleichen Fehler auf meiner App auf einem Samsung-Handy, weder Cache löschen noch Installation hat geholfen.  Aufnahmen gehen nur noch direkt in der App am TV (auf Amazon Fire Cube), aber nicht mehr am Smartphone.

      Updates wurden alle gemacht, was kann man noch tun?

       

      Gruß

      Johann

      0

    • vor einem Jahr

      Hallo @Johann D.,

       

      es existiert bereits ein offenes Ticket in der Fachabteilung. Die Kollegen gehen dem Problem auf den Grund.

      Sobald ich eine Rückmeldung oder weitere Rückfragen erhalte, melde ich mich hier natürlich zu Wort.

       

      Beste Grüße

      Julia U.

      0

      Uneingeloggter Nutzer

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