Gelöst

MagentaTV APP Fehler 5000000

vor 4 Jahren

MagentaTV APP Fehler 5000000, kann nicht immer vom Handy Aufnahmen programmieren, Andrroid 11, Samsung S20 5G . Aktuell läuft auch keine Aufnahme am Reciver. Magenta TV Box. Bitte helfen Sie mir. Herzlichen Dank VG MR

Fehler_MagentaTV-APP.jpg

2701

38

    • vor einem Jahr

      Hallo @Johann D.,

       

      teile du mir doch auch bitte die genauen Daten zu deinem Handy mit. Wie z.B. App Version, Software Info.

      Gerne gebe ich ich diese auch nochmal den Kollegen an die Hand.

       

      Beste Grüße

      Julia U.

      0

    • vor einem Jahr

      Anbei die Info zum Handy und Magenta-App, beides ist gemäß Playstore aktuell.

      Danke! 

      Screenshot_20231130_225155_Settings.jpg

      Screenshot_20231130_225112_MagentaTV.jpg

      7

      Antwort

      von

      vor einem Jahr

      Guten Morgen 

      Leider existiert das Problem nicht erst seit gestern.  Den ältesten Eintrag gabe ich aus dem Jahre 21 gefunden.  Ich selbst habe das Problem bereits seit über einem Jahr.  Liebe telekom hier muss einfach mehr kommen als" wir sind dran und Fachabteilung usw" ..  Wir haben hier alle ein Produkt   gekauft wo damit geworben wurde und funktionieren tut es nicht. Ich bin im großen und ganzen zwar mit der telekom zufrieden, allerdings ist dies im schulnoten System eine klare 6.  Leistung nicht erbracht ! Denkt mal darüber nach wie lang das noch so gehen soll. 

      Antwort

      von

      vor einem Jahr

      Guten Morgen @eikderbiber vielen Dank für das Feedback und die offenen Worte. Ich persönlich kann deine Meinung und das Empfinden nachvollziehen und es ist wirklich bedauerlich, dass es dazu noch keine finale Rückmeldung bzw. Lösung gibt.

       

      Allerdings haben wir nur die Möglichkeit es intern bei der zuständigen Abteilung zu platzieren, mit der Bitte um Prüfung und um Behebung. Natürlich weisen wir immer auf die Dringlichkeit hin, aber auch nicht alle Verhalten sind immer nachstellbar bzw. betreffen jeden. Daher dauern Analysen oftmals auch länger. Natürlich ist das keine Entschuldigung, nur eben eine Erklärung.

       

      Ich habe gerade bei den zuständigen Kolleg*innen noch mal eine Rückfrage platziert, um mich nach dem Stand der Dinge zu erkundigen. Wir bleiben weiter an dem Thema dran.

       

      Grüße Anne W.

      Antwort

      von

      vor einem Jahr

      @eikderbiber  schrieb:
      Leistung nicht erbracht ! Denkt mal darüber nach wie lang das noch so gehen soll. 

      Ich kenne die App nicht, ich nutze stattdessen immer nur web.magentatv.de, und das geht einwandfrei.

      Vielleicht ist das ein Abhilfe?

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor einem Jahr

      @Julia U. 

       

      Es hat sich zwar keiner bei mir gemeldet aber das Problem besteht, seit dem neuen Update, nicht mehr.

       

      Grüße Marvin 

      0

    • vor einem Jahr

      Guten Morgen @Marvin Mae,

       

      freut mich, dass es funktioniert.

       

      Ich wünsche dir ein schönes Wochenende.

       

      Viele Grüße

      Behar A.

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      Frage

      von

      Das könnte Ihnen auch weiterhelfen