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MagentaTV (App - Fire TV) kündigen

6 years ago

Ich möchte MagentaTV (App - Fire TV) kündigen. Wo mache ich das, im Kundencenter bekomme ich leider immer wieder nur '..Daten können nicht angezeigt werden'. Am besten jemand 'offizielles' übernimmt dies für mich, geht evtl. am schnellsten. Daten sind im Profil hinterlegt, Kündigungstermin zum 10. Juni '19. Danke im vorraus.

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    • 6 years ago

      @herrTravolta 

       

      entweder hier

       https://www.telekom.de/kontakt/e-mail-kontakt/festnetz/kuendigung-zusatzprodukte

      bzw. im Kundencenter

       https://kundencenter.telekom.de/kundencenter/dienste-abos/index.html

       

      Oder

       

       https://telekomhilft.telekom.de/t5/Fernsehen/MagentaTV-Plus-anbieterunabhaengig-kuendigen/ta-p/3716145

       

      Je nachdem, welches Produkt du hast.

       

      Wenn's dennoch nicht geht, kontrolliere, ob du mit der richtigen Zugangsnummer eingeloggt bist.

      Verwende ggf. einen anderen Browser. 

      7

      Answer

      from

      6 years ago

      Guten Morgen @herrTravolta,

      vielen Dank für das Feedback. Ok, alles klar, dann wissen wir Bescheid. Heißt für uns, dass wir aktuell kein weiteres Todo haben und dein Anliegen geklärt ist - habe ich es richtig gelesen?

      Viele Grüße
      Justina M.

      Answer

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      6 years ago

      Ja bei mir ist alles erledigt, ich hab inzwischen auch schon die Auftragsbestätigung.

      Answer

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      6 years ago

      @herrTravolta, das ist schön! Danke für dein Feedback! Wünsche dir einen schönen Tag.

      Viele Grüße
      Justina M.

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      Answer

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    • 6 years ago

      Gute Morgen @herrTravolta,

      vielen Dank, für das nette Gespräch. Die Option habe ich zum 10. Juni 2019 gekündigt.

      @falk2010 hast du es mal mit einem anderen Browser versucht? Oder kommt die Fehlermeldung, wenn du die App verwendest?

      Liebe Grüße
      Stella A.

      1

      Answer

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      6 years ago

      Hallo @Stella A. ,

       

      nein, ich habe kein Problem damit. Ein App ist mir nicht bekannt.

      ich habe nur festgestellt, dass es bei mir auch in vielen Fällen nicht zuverlässig funktioniert.

      Ich habe auch keine Lust, da irgendwas anderes zu probieren. Ich brauche das nicht.

       

       

      Unlogged in user

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    • Accepted Solution

      accepted by

      6 years ago

      Guten Morgen @herrTravolta,

      vielen Dank für das Feedback. Ok, alles klar, dann wissen wir Bescheid. Heißt für uns, dass wir aktuell kein weiteres Todo haben und dein Anliegen geklärt ist - habe ich es richtig gelesen?

      Viele Grüße
      Justina M.

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