A notice:
This content was created for MagentaTV 2.0 and may not be valid for MagentaTV.
How do I find out which MagentaTV version I have?MagentaTV Bestellung geht nicht - Hausnummer nicht gefunden
1 day ago
Ich möchte gerne MagentaTV bestellen, jedoch kann ich den Bestellprozess nicht abschließen, da meine Hausnummer nicht auswählbar ist.
Leider wollte mir die Dame im Chat einen Internet Anschluss verkaufen, statt mir weiter zu helfen. Verwies mich dann letztlich an den telefonischen Support.
Der telefonische Support wollte mir weiß machen, dass an meiner Adresse MagentaTV nicht verfügbar ist.
Auf Rückfragen wurde ich in die Warteschleife gehängt, bis der Anruf "unterbrochen" wurde.
Ich will doch nur den Streaming Dienst bestellen!
Bitte helft mir.
Gruß
Stefan
71
0
3
This could help you too
102
0
2
411
0
2
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen TV-Angebote.
1 day ago
Hallo und guten Abend @Honigkuchen1.
Schön, dass du den Weg zu uns gefunden hast - willkommen. 👐🏻
Echt schade, dass dir unsere Kolleg*innen nicht helfen konnten. Wir nehmen uns der Sache gerne an. 😊
Damit wir schauen können, was mit der Adresse los ist, ist als Erstes ein kurzes Gespräch notwendig. Wir klingeln morgen mal durch - ansonsten kannst du uns auch gerne ein Zeitfenster mitteilen.
Viele Grüße & gute Nacht 🌜
Ina
0
0
1 day ago
@Honigkuchen1
Wohnst du in einer Gegend, die von der Telekom nicht erschlossen ist?
Dann könnte es sein, dass deine Wohnanschrift in der Telekom Adressdatenbank nicht existiert.
Evtl. muss dann „händisch nachgearbeitet“ werden. Wichtig wäre dann, dass du einen gültigen Personalausweis hast, in dem deine aktuelle Adresse steht.
Du könntest nächste Woche bei der Abteilung anrufen, bei der MagentaTV-Kunden am fremden Internetanschluss verwaltet werden.
Die Rufnummer lautet: 0800 544 6060
0
14 hours ago
Hallo @Honigkuchen1,
wir verbleiben wie soeben telefonisch besprochen. Ich lasse die Adresse hier im System nachpflegen. Sobald es Neuigkeiten gibt, melde ich mich wieder.
Gruß
André
0
0
Unlogged in user
Ask
from