Gelöst

MagentaTV Buchung scheitert

vor 2 Jahren

Hallo, ich habe einen DSL Vertrag über die Telekom. Nachträglich wollte ich Magenta TV App Netflix abschließen. Dies habe ich mehrmals versucht. Auf der Homepage sah noch alles gut aus, jedoch erhielt ich immer wieder die Mail, dass meine Bestellung nicht angenommen werden kann und ich eine Info per Brief erhalte. Ich habe zwei unterschiedliche Mailadressen ausprobiert. Die Telekom Mitarbeiterin in der Hotline wollte mir nicht weiterhelfen. Sie wollte meinen DSL Vertrag stornieren. Ich möchte jedoch einfach nur über die Magenta TV App die Fernsehoption, etc. nutzen.

 

Anmerkung:

Beitragstitel angepasst. (cannondaleMuc)

1079

19

    • vor 2 Jahren

      Hallo @Ana27 

       

      ich befürchte fast dass es ein Bonitätsproblem ist da du schreibst:

       

      Ana27

      jedoch erhielt ich immer wieder die Mail, dass meine Bestellung nicht angenommen werden kann und ich eine Info per Brief erhalte.

      jedoch erhielt ich immer wieder die Mail, dass meine Bestellung nicht angenommen werden kann und ich eine Info per Brief erhalte.
      Ana27
      jedoch erhielt ich immer wieder die Mail, dass meine Bestellung nicht angenommen werden kann und ich eine Info per Brief erhalte.

      in dem Brief werden dann genaue Informationen stehen.

       

      seit wann hast du denn deinen Vertrag bei der Telekom?

      17

      Antwort

      von

      vor 2 Jahren

      Guten Morgen @Ana27,

       

      es tut mir leid, dass sich bislang niemand gemeldet hat.

       

      Wann wärst du erneut erreichbar?

       

      Ich wünsche dir ein frohes Weihnachtsfest.

       

      Viele Grüße

      Behar A.

      Antwort

      von

      vor 2 Jahren

      Hi @Ana27,

       

      ich habe dich gerade leider nicht erreicht. Nenne mir gerne einmal ein neues Zeitfenster für einen Anruf. 

       

      Liebe Grüße

      Belana M. 

      Antwort

      von

      vor 2 Jahren

      Hallo Belana,

       

      ich habe kein Interesse mehr an dem Produkt und habe mich für einen anderen Anbieter entschieden. 

      Viele Grüße 

      Ana 

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 2 Jahren

      Hallo @Ana27

       

      vielen Dank für das nette Gespräch. 

       

      Schön das wir uns einigen konnten, wie besprochen habe ich dir Magenta TV Netflix, zu deinem Vertrag gebucht. 

      Ich wünsche dir viel Spaß beim Filme und Serien schauen. 😉

       

      Bei weiteren Fragen melde dich gerne. 

      Einen schönen Abend und bis ins neue Jahr. 😊🎆 

       

      Liebe Grüße 

      Sana A.

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      Frage

      von

      Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

      vor 5 Monaten

      in  

      180

      0

      3

      in  

      716

      0

      4

      Telekom Experte

      in  

      889

      0

      0

      in  

      454

      0

      3

      Gelöst

      in  

      436

      0

      3