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Dieser Inhalt wurde für MagentaTV erstellt und ist möglicherweise nicht für MagentaTV 2.0 gültig.

Wie finde ich heraus, welches MagentaTV ich nutze?

MagentaTV - Disney Subscription bereits vergeben

vor einem Jahr

Hello.

Habe am 14.Feb MagentaTV MegaStream bestellt und war in der Lage schon nach wenigen Minuten alle Dienste zu nutzen.
Lediglich bei DISNEY gab es Probleme. Meine Subscription war bereits einer anderen Email zugeteilt.

Damit began die Odyssy.
Zahlreiche Telefonate mit dem Telekom-Service, zeitweise auch in der Konferenz mit Disney - immer freundlich und hilfsbereit.
Aber das Problem konnte kein Mensch lösen. Immer wieder fielen Begiffe wie " NIMBUS " oder Einschaltung einer hören Ebene und in jedem Telefonat wurde ein Rückruf versichert. Hat nie stattgefunden.

Also stehe ich jetzt da und habe einen 2-Jahres-Vertrag, aber keinen Zugang zu Disney?
Wie kann ich das Problem angehen?

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11

    • vor einem Jahr

      Da kann nur jemand mit Vertragseinsicht helfen. Ich informiere das Team.

       

       

      wolfgang.krupp

      NIMBUS

      NIMBUS
      wolfgang.krupp
      NIMBUS

      Autsch... Ticket für die manuelle Bearbeitung bei schwerwiegenden Problemen in der Kundendatenbank ... sowas dauert

      1

      Antwort

      von

      vor einem Jahr

      Hey @wolfgang.krupp

       

      verstehe ich das richtig, dass du bereits für Disney+ einen Account hattest und es daher zu Problemen mit dem Disney+ Login kam?

      Viele Grüße

      Maja Z. 

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor einem Jahr

      Hi Maja.

       

      Wir hatten in der Tat mal einen Disney-Account, der aber hier vermutlich keine Rolle spielt.

      Meine Magenta-TV-Subscription für Disney ist einer anderen uns unbekannten Email zugeteilt.
      Im Gespräch mit Disney wurde der Telekom und mir mitgeteilt, dass die registrierte email auf live.de endet.

      Diese email-Domain ist auf keinen Fall in unserer Familie zuzuordnen.

       

      Weder Telekom noch Disney wollten nun diese eMail-adresse korrigieren, da es sich ja eventuell um einen Datenbank-Fehler handele und somit dann eine legitime Subscription gelöscht würde. Schön - aber wieso auf meinem Account und wie soll mir das helfen?

       

      Besten Gruß

       

      -. Wolfgang

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      8

      Antwort

      von

      vor einem Jahr

      Hallo Sandra.

      Vielen Dank für euere Hilfe.
      Mittlerweile ist der komplette Vertrag deaktiviert. Im Portal der Telekom ist ersichtlich, dass weder Verträge noch Dienste gebucht sind.
      Was ist jetzt der nächste Schritt? Soll ich einfach Magenta Mega Stream neu buchen? Oder ist der Ball noch auf euerer Seite?

      LG -.wolfgang

      0

      Antwort

      von

      vor einem Jahr

      wolfgang.krupp

      Hallo Sandra

      Hallo Sandra
      wolfgang.krupp
      Hallo Sandra

      @Sandra Ha. 

      0

      Antwort

      von

      vor einem Jahr

      Hallo @wolfgang.krupp

       

      nun kannst du gern, so vorgehen, wie mit meinen Kolleginnen besprochen, erneut dein Magenta TV Paket und nacheinander die Streamingoptionen buchen. 

       

      Dann sollte es diesmal auch klappen, gutes Gelingen😉

       

      Liebe Grüße 

      Swetlana S.

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      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    Uneingeloggter Nutzer

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