Hinweis:
Dieser Inhalt wurde für MagentaTV 2.0 erstellt und ist möglicherweise nicht für MagentaTV gültig.
Wie finde ich heraus, welches MagentaTV ich nutze?Gelöst
MagentaTV: Fehlermeldung Buchung erforderlich / Login nicht möglich
vor einem Jahr
Magenta TV in der App (nicht 1. Gen, da neu) und im Browser will nach Login, dass man Magenta TV Tarif bucht. Magenta TV SmartStream 2.0 ist aber bereits gebucht. Der volle Tarif heißt: MagentaZuhause L - MagentaTV SmartStream 2.0
Mit dem alten Tarif TV Entertain und der alten App hatte es problemlos funktioniert.
544
0
5
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
9065
1
0
vor 2 Jahren
541
0
6
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.

Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen TV-Angebote.

vor einem Jahr
Tarif heißt: MagentaZuhause L - MagentaTV SmartStream 2.0
Und gab es dazu neue Zugangsdaten?
Benutzt Du die von dem TV Entertain?
0
vor einem Jahr
Ja, es gab neue Zugangsdaten. Aber wenn ich ehrlich bin, weiß ich gar nicht, ob ich die benutzen musste 😉
0
1
von
vor einem Jahr
Ja, es gab neue Zugangsdaten. Aber wenn ich ehrlich bin, weiß ich gar nicht, ob ich die benutzen musste 😉
ja die musst du benutzen @DaLa8985
Uneingeloggter Nutzer
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor einem Jahr
Die neuen Zugangsdaten sind hinterlegt. Also, habe ich sie doch benutzt. Nur schon wieder verdrängt.
1
von
vor einem Jahr
Hallo @DaLa8985 und vielen Dank für deinen Beitrag,
bitte entschuldige die späte Rückmeldung.
Es freut mich, dass sich das Anliegen hier schnell lösen konnte.
Viele Grüße
^Danny
0
Uneingeloggter Nutzer
von
Uneingeloggter Nutzer
von