MagentaTV geht am Fernseher aber in der App nicht.
vor 8 Monaten
Wenn ich mich in der MagentaTV App einloggen, steht da irgendwas von MagentaTV Flex, welches 10€ im Monat kostet. Muss ich das wirklich zusätzlich buchen um auf mehreren Geräten schauen zu können, obwohl ich MagentaTV schon habe.
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Klalina
vor 8 Monaten
Genau dasselbe frage ich mich auch
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von
Klalina
falk2010
vor 8 Monaten
Wenn ich mich in der MagentaTV App einloggen, steht da irgendwas von MagentaTV Flex, welches 10€ im Monat kostet. Muss ich das wirklich zusätzlich buchen um auf mehreren Geräten schauen zu können, obwohl ich MagentaTV schon habe.
Nein, es hat nichts mit der Anzahl der Geräte zu tun sondern, sondern ggf. mit der Art.
Wie heißt Dein Tarif genau?
Wie bekommt Dein TV das Signal , ist eine App installiert oder irgendein Zusatzgerät?
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von
falk2010
*Paz Vizsla*
vor 8 Monaten
Dann gehe ich mal sehr stark davon aus das ihr Magenta TV Basic habt, da hilft nur ein Produktwechsel auf TV Smart um die App und Mobile Variante nutzen zu können.
Alternativ...FLEX !
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von
*Paz Vizsla*
Wanderprediger23
vor 8 Monaten
Ich habe den vollen Magenta TV Stream inkl
nur ohne Big TV
Auch bei mir wird 10€ verlangt
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*Paz Vizsla*
Antwort
von
Wanderprediger23
vor 8 Monaten
@falk2010 Doch doch, aber hier kann man grad echt den Überblick verlieren bei diesen Buchungsproblemen, Und hier auf der Startseite steht auch nichts von der Thematik, einzige Quelle war mal X ... man man man man .
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von
Wanderprediger23
Wanderprediger23
vor 8 Monaten
Also die App war die richtige.
Gen1 leitet mich weiter.
Nach dem Login kommt das hier:
fühle mich bissl verar….
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*Paz Vizsla*
Antwort
von
Wanderprediger23
vor 8 Monaten
Also die App war die richtige. Gen1 leitet mich weiter. Nach dem Login kommt das hier: fühle mich bissl verar….
Also die App war die richtige.
Gen1 leitet mich weiter.
Nach dem Login kommt das hier:
fühle mich bissl verar….
ich glaube du bist bei der App irgendwo auf die falsche Fährte gekommen, kann es grad nur noch nicht einordnen.
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von
Wanderprediger23
Wanderprediger23
vor 8 Monaten
Wie soll ich denn da bitte auf die falsche Fährte kommen?
Es gibt 2 Optionen:
Also so schwer war das dann nicht für mich auf Login zu klicken
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von
Wanderprediger23
Wanderprediger23
vor 8 Monaten
Ich warte auf eine Lösung.
es kann ja nicht sein, dass wir das jetzt einfach aussitzen für alle Beteiligten?!
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Wanderprediger23
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von
Wanderprediger23
vor 8 Monaten
Ich hab jetzt Gott sei Dank eine kompetente Kollegin aus der Störungsabteilung dran gehabt.
Das Problem war, dass bei mir keine Mailadresse im Festnetzkonto hinterlegt war (obwohl ich da ne Mail dazu bekommen habe
)
Nach 45 min, hat ein weiterer Kollege das mit mir nun eingerichtet.
man kann nämlich immer nur einen Handyvertrag zum Festnetzvertrag im Kundencenter hinzufügen, nicht aber andersrum.
Thema kann für mich als beendet erachtet werden.
Ob der Threadersteller zufrieden ist, weiß ich nicht.
Allen noch eine schöne EM!
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von
Wanderprediger23
Wanderprediger23
vor 8 Monaten
Ich habe ja das bitterböse Gefühl, dass es ggf. daran liegt, weil es bei Euch einfach nicht möglich ist die Handyverträge und Festnetzverträge sauber zusammen zu führen.
Einloggen kann ich mich aber nur mit dem Login des Handys.
Das wurde mehrfach mit Euch besprochen.
Kann sich dem einer annehmen?
Weil ihr zwei Bereiche habt, sollte das nicht mein Problem sein, oder?
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von
Wanderprediger23
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von
aust38