MagentaTV geht am Fernseher aber in der App nicht.

vor 8 Monaten

Wenn ich mich in der MagentaTV App einloggen, steht da irgendwas von MagentaTV Flex, welches 10€ im Monat kostet. Muss ich das wirklich zusätzlich buchen um auf mehreren Geräten schauen zu können, obwohl ich MagentaTV schon habe.

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  • vor 8 Monaten

    Genau dasselbe frage ich mich auch 

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 8 Monaten

    aust38

    Wenn ich mich in der MagentaTV App einloggen, steht da irgendwas von MagentaTV Flex, welches 10€ im Monat kostet. Muss ich das wirklich zusätzlich buchen um auf mehreren Geräten schauen zu können, obwohl ich MagentaTV schon habe.

    Wenn ich mich in der MagentaTV App einloggen, steht da irgendwas von MagentaTV Flex, welches 10€ im Monat kostet. Muss ich das wirklich zusätzlich buchen um auf mehreren Geräten schauen zu können, obwohl ich MagentaTV schon habe.
    aust38
    Wenn ich mich in der MagentaTV App einloggen, steht da irgendwas von MagentaTV Flex, welches 10€ im Monat kostet. Muss ich das wirklich zusätzlich buchen um auf mehreren Geräten schauen zu können, obwohl ich MagentaTV schon habe.

    Nein, es hat nichts mit der Anzahl der Geräte zu tun sondern, sondern ggf. mit der Art.

    Wie heißt Dein Tarif genau?

    Wie bekommt Dein TV das Signal , ist eine App installiert oder irgendein Zusatzgerät?

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 8 Monaten

    Dann gehe ich mal sehr stark davon aus das ihr Magenta TV Basic habt, da hilft nur ein Produktwechsel auf TV Smart um die App und Mobile Variante nutzen zu können. 

    Alternativ...FLEX !

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 8 Monaten

    Ich habe den vollen Magenta TV Stream inkl 

    nur ohne Big TV

    Auch bei mir wird 10€ verlangt 

    9

    Antwort

    von

    vor 8 Monaten

    @falk2010 Doch doch, aber hier kann man grad echt den Überblick verlieren bei diesen Buchungsproblemen, Und hier auf der Startseite steht auch nichts von der Thematik, einzige Quelle war mal X ... man man man man .

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 8 Monaten

    Also die App war die richtige.

     

    Gen1 leitet mich weiter.

     

     Nach dem Login kommt das hier:

     

    IMG_0595.png

    fühle mich bissl verar….

     

    1

    Antwort

    von

    vor 8 Monaten

    Wanderprediger23

    Also die App war die richtige. Gen1 leitet mich weiter. Nach dem Login kommt das hier: fühle mich bissl verar….  

    Also die App war die richtige.

     

    Gen1 leitet mich weiter.

     

     Nach dem Login kommt das hier:

     

    IMG_0595.png

    fühle mich bissl verar….

     

    Wanderprediger23

    Also die App war die richtige.

     

    Gen1 leitet mich weiter.

     

     Nach dem Login kommt das hier:

     

    IMG_0595.png

    fühle mich bissl verar….

     


    ich glaube du bist bei der App irgendwo auf die falsche Fährte gekommen, kann es grad nur noch nicht einordnen.

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 8 Monaten

    Wie soll ich denn da bitte auf die falsche Fährte kommen?

     

     Es gibt 2 Optionen:

     

    •  Registrieren (neue Mitglieder)
    •  Login (Kunden)

     

     Also so schwer war das dann nicht für mich auf Login zu klicken

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 8 Monaten

    Ich warte auf eine Lösung.

    es kann ja nicht sein, dass wir das jetzt einfach aussitzen für alle Beteiligten?!

    6

    Antwort

    von

    vor 8 Monaten

    Ich hab jetzt Gott sei Dank eine kompetente Kollegin aus der Störungsabteilung dran gehabt.

     

    Das Problem war, dass bei mir keine Mailadresse im Festnetzkonto hinterlegt war (obwohl ich da ne Mail dazu bekommen habe Fröhlich )

     

    Nach 45 min, hat ein weiterer Kollege das mit mir nun eingerichtet.

    man kann nämlich immer nur einen Handyvertrag zum Festnetzvertrag im Kundencenter hinzufügen, nicht aber andersrum.

     

    Thema kann für mich als beendet erachtet werden. 
    Ob der Threadersteller zufrieden ist, weiß ich nicht.

    Allen noch eine schöne EM!

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 8 Monaten

    Ich habe ja das bitterböse Gefühl, dass es ggf. daran liegt, weil es bei Euch einfach nicht möglich ist die Handyverträge und Festnetzverträge sauber zusammen zu führen.
    Einloggen kann ich mich aber nur mit dem Login des Handys.

    Das wurde mehrfach mit Euch besprochen.

     

    Kann sich dem einer annehmen?

    Weil ihr zwei Bereiche habt, sollte das nicht mein Problem sein, oder?

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Uneingeloggter Nutzer

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