MagentaTV geht am Fernseher aber in der App nicht.
vor 10 Monaten
Wenn ich mich in der MagentaTV App einloggen, steht da irgendwas von MagentaTV Flex, welches 10€ im Monat kostet. Muss ich das wirklich zusätzlich buchen um auf mehreren Geräten schauen zu können, obwohl ich MagentaTV schon habe.
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Klalina
vor 10 Monaten
Genau dasselbe frage ich mich auch
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falk2010
vor 10 Monaten
Wenn ich mich in der MagentaTV App einloggen, steht da irgendwas von MagentaTV Flex, welches 10€ im Monat kostet. Muss ich das wirklich zusätzlich buchen um auf mehreren Geräten schauen zu können, obwohl ich MagentaTV schon habe.
Nein, es hat nichts mit der Anzahl der Geräte zu tun sondern, sondern ggf. mit der Art.
Wie heißt Dein Tarif genau?
Wie bekommt Dein TV das Signal , ist eine App installiert oder irgendein Zusatzgerät?
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*Paz Vizsla*
vor 10 Monaten
Dann gehe ich mal sehr stark davon aus das ihr Magenta TV Basic habt, da hilft nur ein Produktwechsel auf TV Smart um die App und Mobile Variante nutzen zu können.
Alternativ...FLEX !
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Wanderprediger23
vor 10 Monaten
Ich habe den vollen Magenta TV Stream inkl
nur ohne Big TV
Auch bei mir wird 10€ verlangt
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*Paz Vizsla*
Antwort
von
Wanderprediger23
vor 10 Monaten
Nachdem ich die Gen. 2 hab mit der aktuellen Magenta TV App Magenta TV: TV & Streaming
Nachdem ich die Gen. 2 hab mit der aktuellen Magenta TV App
Magenta TV: TV & Streaming
Das ist die richtige bei einem 2.0 Tarif
App sollte passen, aber hier laufen grad gehäuft Probleme dieser Art auf. Würde mich nicht wundern wenn es was größeres ist.
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falk2010
Antwort
von
Wanderprediger23
vor 10 Monaten
aber hier laufen grad gehäuft Probleme dieser Art auf.
Das stimmt, aber ich kenne da nur "Magenta TV buchen", aber nicht "FLEX für 10,--"
@Wanderprediger23 ich zweifle nicht an dass das bei Dir da steht, aber das ist - hm - neu? Und falsch?
Hast Du bitte mal ein Bild?
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*Paz Vizsla*
Antwort
von
Wanderprediger23
vor 10 Monaten
@falk2010 Doch doch, aber hier kann man grad echt den Überblick verlieren bei diesen Buchungsproblemen, Und hier auf der Startseite steht auch nichts von der Thematik, einzige Quelle war mal X ... man man man man .
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Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Wanderprediger23
Wanderprediger23
vor 10 Monaten
Also die App war die richtige.
Gen1 leitet mich weiter.
Nach dem Login kommt das hier:
fühle mich bissl verar….
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*Paz Vizsla*
Antwort
von
Wanderprediger23
vor 10 Monaten
Also die App war die richtige. Gen1 leitet mich weiter. Nach dem Login kommt das hier: fühle mich bissl verar….
Also die App war die richtige.
Gen1 leitet mich weiter.
Nach dem Login kommt das hier:
fühle mich bissl verar….
ich glaube du bist bei der App irgendwo auf die falsche Fährte gekommen, kann es grad nur noch nicht einordnen.
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Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Wanderprediger23
Wanderprediger23
vor 10 Monaten
Wie soll ich denn da bitte auf die falsche Fährte kommen?
Es gibt 2 Optionen:
Also so schwer war das dann nicht für mich auf Login zu klicken
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Wanderprediger23
vor 10 Monaten
Ich warte auf eine Lösung.
es kann ja nicht sein, dass wir das jetzt einfach aussitzen für alle Beteiligten?!
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Wanderprediger23
Antwort
von
Wanderprediger23
vor 10 Monaten
Okay, wird es aber nicht.
Was gedenkt Telekom nun zu tun, dass es funktioniert?
Ich bin erreichbar. Sollte das aber weiter ignoriert werden, sieht es für mich so aus, als würde ich für eine Leistung zahlen, die ich nicht nutzen kann.
Den Rest brauchen wir glaube ich nicht zu erörtern.
Ihr werdet doch bitte in der Lage sein und das relativ simple Problem lösen?
Entweder mit mir zusammen, oder selbständig...
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falk2010
Antwort
von
Wanderprediger23
vor 10 Monaten
Okay, wird es aber nicht. Was gedenkt Telekom nun zu tun, dass es funktioniert?
Okay, wird es aber nicht.
Was gedenkt Telekom nun zu tun, dass es funktioniert?
Vermutlich sich im passenden Thread dazu äußern.
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Wanderprediger23
Antwort
von
Wanderprediger23
vor 10 Monaten
Ich hab jetzt Gott sei Dank eine kompetente Kollegin aus der Störungsabteilung dran gehabt.
Das Problem war, dass bei mir keine Mailadresse im Festnetzkonto hinterlegt war (obwohl ich da ne Mail dazu bekommen habe
)
Nach 45 min, hat ein weiterer Kollege das mit mir nun eingerichtet.
man kann nämlich immer nur einen Handyvertrag zum Festnetzvertrag im Kundencenter hinzufügen, nicht aber andersrum.
Thema kann für mich als beendet erachtet werden.
Ob der Threadersteller zufrieden ist, weiß ich nicht.
Allen noch eine schöne EM!
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Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Wanderprediger23
Wanderprediger23
vor 10 Monaten
Ich habe ja das bitterböse Gefühl, dass es ggf. daran liegt, weil es bei Euch einfach nicht möglich ist die Handyverträge und Festnetzverträge sauber zusammen zu führen.
Einloggen kann ich mich aber nur mit dem Login des Handys.
Das wurde mehrfach mit Euch besprochen.
Kann sich dem einer annehmen?
Weil ihr zwei Bereiche habt, sollte das nicht mein Problem sein, oder?
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von
aust38