Gelöst
MagentaTV Login nicht möglich - Buchung erforderlich
vor 7 Tagen
Von heute auf morgen ist ein Login bei MagentaTV 2.0 nicht mehr möglich, obwohl die Login-Daten verwendet werden, wo Magenta TV Smart 2.0 auch abgerechnet wird -> „Buchung erforderlich“
Was muss ich tun?
92
12
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
8871
1
0
Gelöst
403
0
4
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen TV-Angebote.
vor 7 Tagen
Hi & danke für deine Anfrage bei uns @BS1995. 🙂
Das klingt merkwürdig, aber da finden wir eine Lösung. 🙏🏻
Ein kurzer Blick auf deine Daten verrät mir, dass du zwei Accounts bzw. Telekom Logins hast. Ich vermute daher ganz stark, dass das Login nicht mit den Daten erfolgt, wo TV gebucht ist. 😊 Die Abrechnung spielt da erstmal keine Rolle...
Siehst du im Kundencenter beim Login mit diesen Daten den TV-Tarif?
Viele Grüße & schönen Abend
Ina
0
vor 7 Tagen
Ich habe nur zwei Mail-Adressen. Bei einer zeigt er mir an, dass kein Konto vorhanden ist, bei der anderen sehe ich die Rechnung etc, aber nur den MagentaZuhause-Vertrag (kein TV Smart 2.0 oder Magenta Sport).
0
9
von
vor 4 Tagen
Hallo @BS1995,
leider habe ich dich heute Abend bisher mehrfach nicht erreicht. Wir versuchen es dann morgen nochmal ab 18:30 Uhr.
Gruß
André
0
von
vor 4 Tagen
Ich wäre jetzt erreichbar, sorry.
von
vor 4 Tagen
Ich wäre jetzt erreichbar, sorry.
@André A. zur Info
Uneingeloggter Nutzer
von
Offizielle Lösung
akzeptiert von
vor 4 Tagen
Hallo @BS1995,
danke für das freundliche Gespräch. Wie besprochen läuft Magenta TV bei dir extra neben dem Festnetzanschluss. Daher funktionieren deine Logindaten fürs Kundencenter bei Magenta TV nicht. Die Zugangsdaten zum TV habe ich dir zugeschickt und du konntest es auch jetzt nutzen. Dann viel Spaß beim Fußball schauen. :)
Gruß
André
0
Uneingeloggter Nutzer
von