Solved
MagentaTV - Netflix Premium
3 years ago
Hallo,
seit ca. einen Monat läuft mein MagentaTV Vertrag. Ich habe dazu Netflix gebucht.
Bisher lief Netflix über Sky. Dort habe ich es jedoch jetzt raustorniert. Laut der Internetseite ist es kein Problem, wenn man ein Premium Abo hat. Jedoch ist bei Magenta nur das Standard Paket enthalten. Ich benötige jedoch das Premium Abo. Über Netflix lässt sich dies nicht dazu buchen. Die Mehrkosten würde ich ja ohne weitere tragen. Ich habe mir definitiv etwas anderes versprochen, da dies in keiner Art und Weise erwähnt wird, dass das dann nicht mehr nutzbar oder durch eine zusatzbuchung ergänzt werden kann.
Ich bin nun 2 Jahre an den Vertrag gebunden, was aber nicht dem entspricht, was ich wollte.
Gibt es hierzu Lösungen, wie ich evtl. Premium dazu buchen kann?
LG
1285
23
This could help you too
1 year ago
420
0
12
1 year ago
245
0
3
3 years ago
Hallo @zerny92,
wenn Netflix im MagentaTV-Vertrag enthalten ist, kann über das Netflix-Konto das Upgrade auf Premium gebucht werden.
Dazu einfach in Netflix oben rechts auf das Profilbild klicken, "Konto" auswählen und auf "Abo ändern" klicken.
Dann sollte diese Auswahl kommen:
Viele Grüße
Mikko
21
Answer
from
3 years ago
Hallo @zerny92,
vielen Dank für das kurze Telefonat.
Wie besprochen ist die Buchung von Netflix Premium nur in den anschlussunabhängigen Produkten MagentaTV Flex, Smart Flex, und Entertain möglich. Da wir hier keine Möglichkeit haben, diese Produkte zu bearbeiten, stelle bitte über Dein Kundencenter einen Rückruf ein, vielleicht finden die Kollegen hier eine Kulanzregelung, beispielsweise den vorzeitigen Wechsel in einen der genannten Tarife mit anschließender Buchung von Netflix Premium.
Gruß Ingo F.
Answer
from
3 years ago
Moin @Ingo F.
ich kann das Thema nicht wählen. Was nun?
LG
27D19E0B-3383-4D67-B550-2BEF702336AA.png
Answer
from
3 years ago
@zerny92
der Rückrufservice für Anschluss unabhängige Kunden siehe dort:.
https://www.telekom.de/erleben/kundencenter/rueckruf/
Den Link habe ich aus dem Kundencenter "Erleben", das Dein Kundencenter ist, nicht das, wo du das andere gefunden hast.
Unlogged in user
Answer
from
Accepted Solution
accepted by
3 years ago
Hallo @zerny92,
vielen Dank für das kurze Telefonat.
Wie besprochen ist die Buchung von Netflix Premium nur in den anschlussunabhängigen Produkten MagentaTV Flex, Smart Flex, und Entertain möglich. Da wir hier keine Möglichkeit haben, diese Produkte zu bearbeiten, stelle bitte über Dein Kundencenter einen Rückruf ein, vielleicht finden die Kollegen hier eine Kulanzregelung, beispielsweise den vorzeitigen Wechsel in einen der genannten Tarife mit anschließender Buchung von Netflix Premium.
Gruß Ingo F.
0
Unlogged in user
Ask
from