Solved

MagentaTV - Netflix Premium

3 years ago

Hallo,

seit ca. einen Monat läuft mein MagentaTV Vertrag. Ich habe dazu Netflix gebucht. 
Bisher lief Netflix über Sky. Dort habe ich es jedoch jetzt raustorniert. Laut der Internetseite ist es kein Problem, wenn man ein Premium Abo hat. Jedoch ist bei Magenta nur das Standard Paket enthalten. Ich benötige jedoch das Premium Abo. Über Netflix lässt sich dies nicht dazu buchen. Die Mehrkosten würde ich ja ohne weitere tragen. Ich habe mir definitiv etwas anderes versprochen, da dies in keiner Art und Weise erwähnt wird, dass das dann nicht mehr nutzbar oder durch eine zusatzbuchung ergänzt werden kann.

Ich bin nun 2 Jahre an den Vertrag gebunden, was aber nicht dem entspricht, was ich wollte.

Gibt es hierzu Lösungen, wie ich evtl. Premium dazu buchen kann?

LG

1285

23

    • 3 years ago

      Hallo @zerny92,

       

      wenn Netflix im MagentaTV-Vertrag enthalten ist, kann über das Netflix-Konto das Upgrade auf Premium gebucht werden.

      Dazu einfach in Netflix oben rechts auf das Profilbild klicken, "Konto" auswählen und auf "Abo ändern" klicken.

      Dann sollte diese Auswahl kommen:

       

      Mikko_0-1662120870103.png

       

      Viele Grüße

      Mikko

      21

      Answer

      from

      3 years ago

      Hallo @zerny92,

       

      vielen Dank für das kurze Telefonat.

      Wie besprochen ist die Buchung von Netflix Premium nur in den anschlussunabhängigen Produkten MagentaTV Flex, Smart Flex, und Entertain möglich. Da wir hier keine Möglichkeit haben, diese Produkte zu bearbeiten, stelle bitte über Dein Kundencenter einen Rückruf ein, vielleicht finden die Kollegen hier eine Kulanzregelung, beispielsweise den vorzeitigen Wechsel in einen der genannten Tarife mit anschließender Buchung von Netflix Premium.

       

      Gruß Ingo F.

      Answer

      from

      3 years ago

      Moin @Ingo F. 

      ich kann das Thema nicht wählen. Was nun?

      LG

      27D19E0B-3383-4D67-B550-2BEF702336AA.png

      Answer

      from

      3 years ago

      @zerny92 

      der Rückrufservice für Anschluss unabhängige Kunden siehe dort:.

      https://www.telekom.de/erleben/kundencenter/rueckruf/

       

      Den Link habe ich aus dem Kundencenter "Erleben", das Dein Kundencenter ist, nicht das, wo du das andere gefunden hast.

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • Accepted Solution

      accepted by

      3 years ago

      Hallo @zerny92,

       

      vielen Dank für das kurze Telefonat.

      Wie besprochen ist die Buchung von Netflix Premium nur in den anschlussunabhängigen Produkten MagentaTV Flex, Smart Flex, und Entertain möglich. Da wir hier keine Möglichkeit haben, diese Produkte zu bearbeiten, stelle bitte über Dein Kundencenter einen Rückruf ein, vielleicht finden die Kollegen hier eine Kulanzregelung, beispielsweise den vorzeitigen Wechsel in einen der genannten Tarife mit anschließender Buchung von Netflix Premium.

       

      Gruß Ingo F.

      0

      Unlogged in user

      Ask

      from

      This could help you too

      Solved

      in  

      297

      0

      5

      Solved

      in  

      5814

      4

      6

      in  

      420

      0

      12

      in  

      245

      0

      3

      Solved

      in  

      2185

      0

      6