MagentaTV Netflix Samsung Aktionscode

2 years ago

Hallo,

 

Problem ist folgendes:

 

Habe von meinem SamsungTV-Kauf einen 12 Monate Gutscheincode von Samsung für MagentaTV Netflix (gültig zum Einlösen bis 30.04.2023) der sich nicht einlösen lässt.

 

Der Vorgang ist ja eigentlich einfach:

 

1. Der Gutscheincode muss unter https://www.telekom.de/samsung-collection
eingelöst werden.
2. Dort den Artikel MagentaTV Netflix 12 Monate in den Warenkorb legen und dann am Ende vom Bestellprozess den Code eingeben.
=> keine Tippfehler usw. alles auszuschliessen. / Neue Emailadress auch verwendet

Doch am Ende kommt die Meldung =>  nicht mehr gültig oder bereits eingelöst.

 

Jetzt meine Frage: auf der Website : https://www.telekom.de/samsung-collection steht bei nach der Auswahl "Welche Laufzeit hat dein Gutschein?" und ich gebe 12 Monate an unter * MagentaTV Netflix-Aktion => Aktion gültig bis 31.03.2023.

 

Ist das ein Fehler auf der Website? Und kann deswegen der Gutschein nicht eingelöst werden? Definitiv steht auf dem Gutschein von Samsung bis 30.04.2023.

 

Gibt es dazu eine Lösung?

 

Vielen Dank

 

 

 

Bild01.JPG

Bild02.JPG

Bild03.JPG

Bild04.JPG

1213

4

    • 2 years ago

      Auch dir ein freundliches Hallo @nicole_a 





      Bitte die Profildaten vollständig ausfüllen!

      Kundennummer, HandyNr., Zeitfenster

      Danach bitte hier nochmals melden!

      Dann kann ich deine Frage 'nach hinten' weiter reichen!

       

      Link im Anhang



      Danke

      schöne Grüsse

      3

      Answer

      from

      2 years ago

      Vielen Dank für die Info. Habe ich eingetragen. Nur eine Kundennummer gibt es noch nicht da ich im Bestellprozes hänge und wegen meinem Problem zu keinem Abschluss komme und somit noch nicht richtig angelegt bin.

      Grüße

      Answer

      from

      2 years ago

      nicole_a

      Nur eine Kundennummer gibt es noch nicht da ich im Bestellprozes hänge

      Nur eine Kundennummer gibt es noch nicht da ich im Bestellprozes hänge
      nicole_a
      Nur eine Kundennummer gibt es noch nicht da ich im Bestellprozes hänge

      Schau´n wir mal, ob es auch so geht!

       

      sG

      Answer

      from

      2 years ago

      Hallo @nicole_a , 

       

      herzlich Willkommen in der Telekom-hilft-Community.

      Vielen Dank, dass Sie sich an uns wenden.

       

      Darf ich Sie bitten, dass Sie sich mit Ihrem Anliegen bitte an an Samsung unter der Rufnummer 0800 72 678 64 wenden.

      Samsung hat  Ersatzcodes von der Telekom erhalten falls mal einer nicht funktioniert.

       

      Freundliche Grüße

      Marita W.

      Unlogged in user

      Answer

      from

      Unlogged in user

      Ask

      from