A notice:

This content was created for MagentaTV and may not be valid for MagentaTV 2.0.

How do I find out which MagentaTV version I have?

MagentaTV One (2. Gen) Gerät startet ständig neu (defekt?)

1 month ago

Seit gestern ist keine richtige Nutzung der MagentaTV One (2. Gen) Box mehr möglich. Es erfolgen ständig Neustarts beispielsweise bei Wiedergabe eines Videos, Aufruf einer App oder einfach nur in der Hauptübersicht. 

Ich vermute mal das die Box einen Defekt aufweist. 

Viele nette Grüße

b. 

81

0

20

    • 1 month ago

      @bjtele54 

      Haben sie die Box mal zurückgesetzt?

      0

    • 1 month ago

      Hallo @bjtele54 ,

      die Box mal neu gestartet?

      Eventuell mal auf Werkseinstellung setzen und neu einrichten.

      0

    • 1 month ago

      Hallo @bjtele54,

       

      es ist wirklich schön, dass du dich mit deinem Anliegen bei uns meldest.😊

       

      Wie bereits erwähnt, möchte ich dir ans Herz legen, einen Werksreset durchzuführen. Wenn du weitere Unterstützung benötigst, zögere bitte nicht, dich erneut zu melden. Ist die MagentaTV One per WLAN oder LAN verbunden? 

       

      Ein Routerneustart kann ebenfalls hilfreich sein.😊

      Liebe Grüße und einen wundervollen Tag,

      Neele

      0

    • 1 month ago

      Hallo Nele,

      den Werksreset habe ich durchgeführt, nach "schön das du dich für MagentaTV entschieden hast" und dem Klick auf "los geht's" erfolgt sofort wieder ein Neustart. Das passierte mehrmals, dann lief die Einrichtung einwandfrei durch. Ich teste jetzt das Gerät ob wieder Neustarts passieren, bisher läuft das Gerät normal.

      0

      16

      Answer

      from

      1 month ago

      @bjtele54

      bjtele54

      Freitag bin ich von 7 - 12 Uhr erreichbar.

      Die Seriennummer steht unter "weitere Informationen". Ich bin heute auch wieder bis 19 Uhr erreichbar. 

       

       

      Freitag bin ich von 7 - 12 Uhr erreichbar.

       

      Viele Grüße

       

      b.

       
      bjtele54
      Freitag bin ich von 7 - 12 Uhr erreichbar.

      Kann ich bestätigigen und mittendrin im Zeitfenster haben wir beide es uns grade am 📞 gemütlich gemacht. :) Danke für deine Zeit und es hat mir Spaß gemacht. Deine MagentaTV One 2. Gen tausche ich dir gerne aus und ist dann nach dem Wo-Ende bei dir. 

       

      Hab weierhin einen tollen Brückentag & eleganten Sprung ins Wo-Ende. ☀️

       

      Greetz

      Stefan

       

      Ps. Wenn dich Glasfaser doch überzeugt, schreibe mir gerne und ich bin dann quasi der kurze Draht, der gerne weiterhilft. :)

      0

      Answer

      from

      1 month ago

      Das Austauschgerät ist super schnell schon am Samstag angekommen. Funktioniert einwandfrei das Problem ist damit erledigt.

      Viele Grüße

      b.

      Answer

      from

      1 month ago

      Hallo @bjtele54,

       

      das ist doch schön. :) Vielen Dank für die Rückmeldung.

       

      Komme bei weiteren Fragen gerne jederzeit auf uns zu.

       

      Grüße

      Erdogan

      0

      Unlogged in user

      Answer

      from

    Unlogged in user

    Ask

    from

    This could help you too

    Solved

    in  

    630

    0

    6

    Solved

    in  

    491

    0

    4

    Gelöschter Nutzer

    in  

    140

    0

    3