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Wie finde ich heraus, welches MagentaTV ich nutze?Gelöst
MagentaTV Smart gebucht - wird im Kundencenter nicht angezeigt
vor 22 Tagen
Hallo,
ich habe MagentaTV Smart seit dem 01.08. - soweit funktioniert auch alles (ich kann mich in der App einloggen und fernsehen, auch RTL+ geht). Ich sehe den Vertrag jedoch nicht in meinem Kundencenter (nur dass der Auftrag abgeschlossen ist). Wie kriege ich ihn in die Ansicht?
Danke im Voraus.
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akzeptiert von
vor 22 Tagen
Guten Morgen @phonehome123,
cool, dass du dich für MagentaTV entschieden hast. Ich bin mir sicher, dass du damit viel Spaß haben wirst.🤭
Es gibt derzeit einen Fehler, dass wenn MagentaTV Pakete unabhängig vom Festnetzanschluss oder ganz ohne Anschluss (Non-Access) gebucht werden, diese nicht im Kundencenter angezeigt werden.
Ich gehe stark davon aus, dass das bei dir auch der Fall ist.🙈
Kannst ja mal berichten.
Wenn dem nicht so ist, hinterleg gerne einmal deine Rückrufnummer im Profil. Ich schaue mir das gerne an.
Viele Grüße Lisa
0
1
von
vor 9 Tagen
an falscher Position kommentiert, daher gelöscht ^^
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Uneingeloggter Nutzer
von
vor 22 Tagen
Hi,
genau das ist der Fall - unabhängig vom Festnetzanschluss gebucht. Wird der Fehler automatisch behoben?
0
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von
vor 22 Tagen
Na dann, hätten wir den Übeltäter ja gefunden @phonehome123.🤭
Der Fehler ist bereits seit einiger Zeit bekannt & an der Behebung wird bereits gearbeitet. Wann genau der Fehler behoben wird, kann ich derzeit nicht sagen.♥️
Viele Grüße Lisa
0
von
vor 22 Tagen
Danke! Rechnungen werden aber zugestellt oder auch nicht?
0
von
vor 22 Tagen
Die Rechnung erhältst du trotzdem auf dem gewohnten Weg.😊
Viele Grüße Lisa
0
Uneingeloggter Nutzer
von
vor 22 Tagen
@phonehome123 hast Du den Tarif selbst gebucht oder buchen lassen? Wenn Du den selbst über gebucht hast, schau mal, ob Du den Vertrag unter www.telekom.de/erleben findest.
0
1
von
vor 22 Tagen
Buchen lassen, daher auch über erleben nicht sichtbar :(
Uneingeloggter Nutzer
von
vor 9 Tagen
Genau dasselbe Problem hier, ich habe seit wenigen Tagen ausschließlich einen Magenta TV Vertrag, dieser wird ebenfalls im Kundencenter nicht angezeigt. Hatte diesbezüglich schon mit Kollegen von euch telefoniert, aber eine wirkliche Lösung hatten diese leider nicht. Es war schon ein Krampf, überhaupt Zugang zu Magenta TV zu bekommen, eure Hotline hat dafür sage und schreibe ca. 45 Minuten benötigt, um den ans Laufen zu bekommen.
Fragen dazu:
1.) Wie bekomme ich Zugriff auf meine Rechnung(en)? Kommen diese etwa auch wie die Zugangsdaten altmodisch per Post?
2.) Wo ist der gesetzlich vorgeschriebene einfache Kündigungsbutton für diesen Vertrag zu finden?
3.) Beim dazugehörigen RTL+ Account steht dabei, dass ich diesen ebenfalls über meinen Telekom-Login verwalten kann, auch dieser ist nicht im Telekom-Login zu finden. Wie kann ich also meinen RTL+ Account verwalten?
4.) Es wird ja beworben, dass man mit einem Telekom Vertrag (egal ob Mobilfunk, Festnetz oder TV) Zugriff auf Moments Vorteile haben soll. Hier sind bei mir keine Vorteile hinterlegt. Wie bekommt man Zugriff auf die Moments Vorteile?
Viele Grüße
Pierre
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von
vor 7 Tagen
@André A.
Heißt das also, dass man nur Kunde 2. oder 3. Klasse ist, wenn man Original Telekom Verträge über autorisierte Telekom-Fachhändler abschließt? So liest sich das für mich jedenfalls raus.
0
von
vor 7 Tagen
Ach ja und noch was zum Thema "schnell"... ich muss sagen, der war wirklich gut. Ein Unternehmen, dass Zugangsdaten für ein Digitalprodukt im Jahre 2025 noch per (Schnecken-)Post versendet und wo man erst ca. 7-10 Tage nach Bestellung Zugriff bekommt, das nennt ihr also "schnell"... das muss wohl mit dieser "Digitalisierung" im Jahre 2025 zusammenhängen , von der man ja so viel hört.
Ihr seid echt so ein dermaßen peinliches Unternehmen und euer Kundensupport strotzt nur so dermaßen von geballter Inkompetenz, wie hier eindrucksvoll unter Beweis gestellt wurde. Alleine dass das Thema auf "gelöst" gesetzt wurde, obwohl überhaupt nichts gelöst wurde, passt hervorragend dazu! Vielleicht solltet ihr weniger euren Kunden nicht ständig irgendwelche unnötigen Telefonate aufdrängen wollen, sondern vielmehr die Zeit sinnvoll nutzen, um an der wirklichen Problembehebung zu arbeiten und vor allem es dann ZEITNAH auch endlich mal im Sinne des Kunden wirklich zu lösen! Die gesamte Problematik besteht ja seit nunmehr mindestens Ende 2024.. auch hier passt euer Wort "schnell" perfekt dazu...ich werde hier an dem Thema auf jeden Fall dranbleiben!
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von
vor 6 Tagen
Hallo e-move,
André A. hat hier, wie von ihm beschrieben, nur eine Möglichkeit aufgezeigt. Da dies wegen der Konditionen für dich nicht passt, kann ich hier keine schnellere Lösung anbieten. Updates und Fehlerbehebungen sind teilweise leider eine längere Geschichte. Es wird im Sinne der Kund*innen natürlich an Lösungen gearbeitet.
Telefonate sind notwendig, wenn explizite Inhalte des Vertrages miteinander besprochen oder angepasst werden, dafür ist eine Verifikation der Vertragsparteien notwendig. Wenn du das nicht möchtest, kannst du dich inzwischen auch in Chats mit vorheriger Verifikation durch unseren Magenta Bot melden. Allgemeine Auskünfte können auch ohne diese gegeben werden.
Ich bedauere sehr, dass du aktuell nicht von unserem Service überzeugt bist.
Viele Grüße
Natalie
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Uneingeloggter Nutzer
von
Uneingeloggter Nutzer
von