Solved

MagentaTV Smart Stream 2.0 mit htp

11 months ago

Moin zusammen,

ich wollte gerade MagentaTV Smart Stream 2.0 mit der Magenta TV One (2. Generation) bestellen, ich werde (hoffentlich) Neukunde. Einen Internetanschluss (Glasfaser mit 50.000 mbps) habe ich bereits beim lokalen Anbieter htp, den kann ich auch nicht wechseln. Bei der Tarifübersicht ohne Internet wurde mir dieser Tarif mit Disney+ und Netflix Standard-Abos mit Werbung angezeigt. Während der Bestellung war dann das Datenblatt mit der Leistungsbeschreibung für MagentaTV vom 15.02.2024 abrufbar (siehe Anhang) und darin steht, dass Disney+ und Netflix nur in Verbindung mit MagentaZuhause verfügbar sind. Heißt das, dass die im Tarif enthaltenen Streaming-Dienste nicht genutzt werden können, da ich kein Internet von der Telekom beziehe? Das ergibt doch keinen Sinn das dann ohne Internet anzubieten.

 

51679.pdf

280

10

    • 11 months ago

      Moin-zusammen

      darin steht, dass Disney+ und Netflix nur in Verbindung mit MagentaZuhause verfügbar sind

      darin steht, dass Disney+ und Netflix nur in Verbindung mit MagentaZuhause verfügbar sind
      Moin-zusammen
      darin steht, dass Disney+ und Netflix nur in Verbindung mit MagentaZuhause verfügbar sind

      Wo?

      0

    • 11 months ago

      Moin-zusammen

      und darin steht, dass Disney+ und Netflix nur in Verbindung mit MagentaZuhause verfügbar sind.

      und darin steht, dass Disney+ und Netflix nur in Verbindung mit MagentaZuhause verfügbar sind.
      Moin-zusammen
      und darin steht, dass Disney+ und Netflix nur in Verbindung mit MagentaZuhause verfügbar sind.

      Nein, sind auch im SmartStream Tarif ohne Telekom Anschluss mit enthalten.🙂

      Siehe hier: https://www.telekom.de/magenta-tv/tarife-und-optionen/magenta-tv-mit-app 

       

      Moin-zusammen

      und darin steht, dass Disney+ und Netflix nur in Verbindung mit MagentaZuhause verfügbar sind.

      und darin steht, dass Disney+ und Netflix nur in Verbindung mit MagentaZuhause verfügbar sind.
      Moin-zusammen
      und darin steht, dass Disney+ und Netflix nur in Verbindung mit MagentaZuhause verfügbar sind.

      Steht dort nirgendwo.😉

      0

    • 11 months ago

      Hallo @Moin-zusammen 

       

      Ich hab den gleichen Tarif auch unabhängig vom Anbieter. Mit separater Mail Adresse

       

      Trotzdem auch Festnetz.

      Aber beides haben keine Verbindung miteinander

       

       

      0

    • 11 months ago

      Guten Morgen,

      vielen Dank für die schnelle Hilfe.

       

      in der Überschrift zu Punkt 2.3 des Datenblattes steht:

       

      2.3 weitere Entertainmentleistungen nur für MagentaZuhause mit MagentaTV SmartStream 2.0

       

      Ich habe das so gedeutet, dass MagentaZuhause erforderlich ist.

      0

    • 11 months ago

      @Marcel2605 @Was meinst du mit „mit separater Mail Adresse“?

      4

      Answer

      from

      11 months ago

      Alles klar, vielen Dank für die Erklärung. Dann mache ich mich gleich mal dran die Bestellung aufzugeben 😃 wünsche allen einen schönen Sonntag und nochmal danke für die Unterstützung.

      Answer

      from

      11 months ago

      Marcel2605

      So musste ich zwingend eine andere Email Adresse von mir nutzen, um MagentaTV unabhängig vom Anbieter zu bestellen (als ob ich kein Festnetz habe). Nachteil ist, dass ich mich für Festnetz und MagentaTV, in 2 verschiedene kundencenter einloggen müsste.

       

      So musste ich zwingend eine andere Email Adresse von mir nutzen, um MagentaTV unabhängig vom Anbieter zu bestellen (als ob ich kein Festnetz habe).

      Nachteil ist, dass ich mich für Festnetz und MagentaTV, in 2 verschiedene kundencenter einloggen müsste.

      Marcel2605

       

      So musste ich zwingend eine andere Email Adresse von mir nutzen, um MagentaTV unabhängig vom Anbieter zu bestellen (als ob ich kein Festnetz habe).

      Nachteil ist, dass ich mich für Festnetz und MagentaTV, in 2 verschiedene kundencenter einloggen müsste.


      Hier genau so.😎

      Answer

      from

      11 months ago

      Guten Morgen @Moin-zusammen der @Geralt von Riva  hat dir bereits die richtige Antwort, wie auch Übersicht mitgeschickt. 

      Sollte dennoch wieder etwas sein, einfach melden, wir sind da.

      Liebe Grüße Cosa 

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • Accepted Solution

      accepted by

      11 months ago

      @Moin-zusammen 

      Ist alles enthalten, sie können uns ruhig glauben.

      Bei Buchung wird auch noch mal alles aufgezählt.

      Ich habe auch MagentaTV ohne Telekom Anschluss gebucht.

      Ist doch auch klar auf der Telekom Seite ersichtlich.🙂

      0

      Unlogged in user

      Ask

      from

      This could help you too