Gelöst
MagentaTV Smart Stream 2.0 mit htp
vor 11 Monaten
Moin zusammen,
ich wollte gerade MagentaTV Smart Stream 2.0 mit der Magenta TV One (2. Generation) bestellen, ich werde (hoffentlich) Neukunde. Einen Internetanschluss (Glasfaser mit 50.000 mbps) habe ich bereits beim lokalen Anbieter htp, den kann ich auch nicht wechseln. Bei der Tarifübersicht ohne Internet wurde mir dieser Tarif mit Disney+ und Netflix Standard-Abos mit Werbung angezeigt. Während der Bestellung war dann das Datenblatt mit der Leistungsbeschreibung für MagentaTV vom 15.02.2024 abrufbar (siehe Anhang) und darin steht, dass Disney+ und Netflix nur in Verbindung mit MagentaZuhause verfügbar sind. Heißt das, dass die im Tarif enthaltenen Streaming-Dienste nicht genutzt werden können, da ich kein Internet von der Telekom beziehe? Das ergibt doch keinen Sinn das dann ohne Internet anzubieten.
281
10
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
591
0
7
vor 2 Monaten
148
0
7
85
0
4
vor 11 Monaten
darin steht, dass Disney+ und Netflix nur in Verbindung mit MagentaZuhause verfügbar sind
Wo?
0
vor 11 Monaten
und darin steht, dass Disney+ und Netflix nur in Verbindung mit MagentaZuhause verfügbar sind.
Nein, sind auch im SmartStream Tarif ohne Telekom Anschluss mit enthalten.🙂
Siehe hier: https://www.telekom.de/magenta-tv/tarife-und-optionen/magenta-tv-mit-app
und darin steht, dass Disney+ und Netflix nur in Verbindung mit MagentaZuhause verfügbar sind.
Steht dort nirgendwo.😉
0
vor 11 Monaten
Hallo @Moin-zusammen
Ich hab den gleichen Tarif auch unabhängig vom Anbieter. Mit separater Mail Adresse
Trotzdem auch Festnetz.
Aber beides haben keine Verbindung miteinander
0
vor 11 Monaten
Guten Morgen,
vielen Dank für die schnelle Hilfe.
in der Überschrift zu Punkt 2.3 des Datenblattes steht:
2.3 weitere Entertainmentleistungen nur für MagentaZuhause mit MagentaTV SmartStream 2.0
Ich habe das so gedeutet, dass MagentaZuhause erforderlich ist.
0
vor 11 Monaten
@Marcel2605 @Was meinst du mit „mit separater Mail Adresse“?
4
Antwort
von
vor 11 Monaten
Alles klar, vielen Dank für die Erklärung. Dann mache ich mich gleich mal dran die Bestellung aufzugeben 😃 wünsche allen einen schönen Sonntag und nochmal danke für die Unterstützung.
Antwort
von
vor 11 Monaten
So musste ich zwingend eine andere Email Adresse von mir nutzen, um MagentaTV unabhängig vom Anbieter zu bestellen (als ob ich kein Festnetz habe). Nachteil ist, dass ich mich für Festnetz und MagentaTV, in 2 verschiedene kundencenter einloggen müsste.
So musste ich zwingend eine andere Email Adresse von mir nutzen, um MagentaTV unabhängig vom Anbieter zu bestellen (als ob ich kein Festnetz habe).
Nachteil ist, dass ich mich für Festnetz und MagentaTV, in 2 verschiedene kundencenter einloggen müsste.
Hier genau so.😎
Antwort
von
vor 11 Monaten
Guten Morgen @Moin-zusammen der @Geralt von Riva hat dir bereits die richtige Antwort, wie auch Übersicht mitgeschickt.
Sollte dennoch wieder etwas sein, einfach melden, wir sind da.
Liebe Grüße Cosa
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 11 Monaten
@Moin-zusammen
Ist alles enthalten, sie können uns ruhig glauben.
Bei Buchung wird auch noch mal alles aufgezählt.
Ich habe auch MagentaTV ohne Telekom Anschluss gebucht.
Ist doch auch klar auf der Telekom Seite ersichtlich.🙂
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von